1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann kein GoogleKonto einrichten!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Rotkäppchen1195, 26.12.2011.

  1. Rotkäppchen1195, 26.12.2011 #1
    Rotkäppchen1195

    Rotkäppchen1195 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo Leute(;
    also wie schon oben steht kann ich kein Google Konto einrichten ich bekomme immer folgende Meldung: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den Kundendienst.". Ich habe es schon vor über einer Woche probiert und da hat es auch nicht geklappt, also kann es nicht am Handy liegen. Ich habe versucht mich mit meinem schon vorhandenem Konto anzumelden - ging nicht, ein neues Konto einzurichten - ging nicht. Ich durchforste seit Ewigkeiten das Internet &es gab viele Antworten &Fehlerbehandlungen, aber keine von denen hat bei mir geholfen... Ich habe eine Internetflat, habe aber gelesen das es bei WLAN klappen müsste - hat es aber nicht. Ich habe bei "Konten und Synchronisierung" bei beiden Einstellungen ein Häckchen gemacht - nichts. Auch habe ich die Einstellungen zurückgesetzt - hat auch nichts geholfen. Ich hab das Handy mehrmals ausgeschaltete und es dann wieder probiert aber auch das hat nichts gebracht.
    Weiß vielleicht jemand was ich noch machen kann?
     
  2. Android beta gama D, 26.12.2011 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hintergrund Daten eingeschaltet ?
    Oder du machst mal einen werksreset.
     
  3. Rotkäppchen1195, 26.12.2011 #3
    Rotkäppchen1195

    Rotkäppchen1195 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Ja die Hintergrundeinstellungen sind an & ich habe die Einstellungen schon zurückgestellt weil ich eigentlich nicht wollte das meine ganzen Daten gelöscht werden... muss ich alles zurückstellen damit es geht?
     
  4. Android beta gama D, 27.12.2011 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ja ich würde mal alles zurücksetzen!
     
  5. wonder75, 27.12.2011 #5
    wonder75

    wonder75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Bei mir lags am Datum, stand auf 1980....
     
  6. Rotkäppchen1195, 28.12.2011 #6
    Rotkäppchen1195

    Rotkäppchen1195 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Mhh oke also wenn es wirklich nicht anders geht werde ich mal alles zurücksetzen.
    Also das Datum ist auch richtig...
     
  7. cyk, 28.12.2011 #7
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,038
    Erhaltene Danke:
    244
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Uhrzeit und datum müssen google passen ..sonst zicken die server von denen gerne mal rum..
     

Diese Seite empfehlen