1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine 0176 Nummern wählen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von GoldenerBlechAndroid, 08.06.2011.

  1. GoldenerBlechAndroid, 08.06.2011 #1
    GoldenerBlechAndroid

    GoldenerBlechAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hallo!

    Hab hier ein Milestone 2. Soweit alles in Ordnung, ich kann auch alle möglichen Nummern wählen. Aaaaaaber, sobald ich 0176 eintippe springt das Handy beim Eintippen der 6 sofort zurück in den Homescreen.... hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Habe im Inet nix gefunden. Werde den Support wohl mal kontaktieren, aber ich wollt halt mal wissen ob jemand mir sagen kann woran es liegt. Nicht das es so ne total doofen Fehler von mir ist.
    Aktuelle Firmware ist drauf.
    Ist mir jetzt auch nur durch Zufall aufgefallen, da ich eine Nummer direkt wählen wollte und nicht über Kontakte anrufen wollte.
    Mit derselben Sim Karte in einem anderen Handy geht es ohne Probleme.

    Viele Grüße
     
  2. RDUKE7777777, 08.06.2011 #2
    RDUKE7777777

    RDUKE7777777 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Epic Bug is Epic.

    Der Support wird folgendes sagen: Factory Reset und wenns nicht klappt, einschicken. Jede Wette
     
  3. Baumkuchen, 08.06.2011 #3
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Glaub es gibt noch ne andere Lösung. Hab aber auf die schnelle nur die hier gefunden: schau mal in den treat "Milestone 2 stürzt bei manueller Telefonnummernwahl ab".
     
  4. GoldenerBlechAndroid, 08.06.2011 #4
    GoldenerBlechAndroid

    GoldenerBlechAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Die Befürchtung hab ich auch, dass der Support das sagt.... Ich werd mal dem Tip von 'Baumkuchen' nachgehen. Das hört sich vielversprechend an :)

    Viele Grüße
     
  5. Baumkuchen, 08.06.2011 #5
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ich glaub es gab noch ne möglichkeit irgend einen speicher zu löschen, der was mit den gewählten nummern zu tun hat. War mir so als hät ich da was gelesen. (für den Fall, dass es übers pgone portal nicht geht)
     
  6. pOOB73, 09.06.2011 #6
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,542
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Probier mal das hier:

    http://www.android-hilfe.de/motorol...erzt-bei-manueller-telefonnummernwahl-ab.html

     
  7. Baumkuchen, 09.06.2011 #7
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Genau den link meinte ich.
    OT: Geht das im android hilfe app überhaupt? Links zu kopieren? Ich bekomms nicht hin ^_^
     

Diese Seite empfehlen