Kann keine Anrufe annehmen

T

Tobi

Neues Mitglied
0
Hallo leute und zwar hab ich folgendes problem:

und zwar wenn ich angerufen werde kann ich diese nicht annehmen und das handy reagiert reingar nicht mehr kann nur den ton ausmachen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin auf das handy zwecks arbeit angerufen.was soll ich machen??

mfg tobi
 
Hast du irgendein zusätzliches App für das Telefon installiert, wenn ja vllt. mal deinstallieren, und neu drauf.
Andernfalls würde mir spontan nur ein "Wipe" einfallen.
 
ja hatte missed ("mist") call drauf und seid dem kam es dann hab es schon runter gehauen.aber jetzt isses noch genau so wie vorher.
 
Ich glaube der Entwickler von missed Calls ist auch hier im Forum aktiv, evtl. kann er dir da weiter helfen. Oder du suchst mal einen entsprechenden Thread, indem es um die App geht.
Wenn du dir das getüftle ersparen willst --> wipe
 

Ähnliche Themen

P
  • Phatiiboii
Antworten
12
Aufrufe
2.107
Phatiiboii
P
A
Antworten
1
Aufrufe
1.444
theobichecker
T
D
  • destroyer1111
Antworten
0
Aufrufe
1.021
destroyer1111
D
Zurück
Oben Unten