1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Anrufe annehmen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Tobi, 09.01.2010.

  1. Tobi, 09.01.2010 #1
    Tobi

    Tobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo leute und zwar hab ich folgendes problem:

    und zwar wenn ich angerufen werde kann ich diese nicht annehmen und das handy reagiert reingar nicht mehr kann nur den ton ausmachen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen bin auf das handy zwecks arbeit angerufen.was soll ich machen??

    mfg tobi
     
  2. s!Le, 11.01.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Hast du irgendein zusätzliches App für das Telefon installiert, wenn ja vllt. mal deinstallieren, und neu drauf.
    Andernfalls würde mir spontan nur ein "Wipe" einfallen.
     
  3. Tobi, 11.01.2010 #3
    Tobi

    Tobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2009
    ja hatte missed ("mist") call drauf und seid dem kam es dann hab es schon runter gehauen.aber jetzt isses noch genau so wie vorher.
     
  4. s!Le, 11.01.2010 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ich glaube der Entwickler von missed Calls ist auch hier im Forum aktiv, evtl. kann er dir da weiter helfen. Oder du suchst mal einen entsprechenden Thread, indem es um die App geht.
    Wenn du dir das getüftle ersparen willst --> wipe
     

Diese Seite empfehlen