kann keine apk von sd installen

V

vettel

Neues Mitglied
0
Hallo,

Also vorab bin der neue hier^^

Also ich habe mein x10 mini pro seit einigen Tagen erst und bin soweit zufrieden damit (super kleines Spielzeug:flapper:) nur leider kann ich keine apk's von meiner 8GB sd Karte installen :sad: ich bekomme immer (wenn ich über ASTRO oder AppInstaller) eine akp installen will (von SD) den Fehler:

Parsingfehler
Beim Prasen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.

Worann kann das liegen?!

Ich werde verrückt denn neustart des Handys bringt auch nix und nochmal auf SD ziehen auch nicht :sad:

PLZ HELP ME...

MfG
vettel
 
Hallo,

Wollte nur eben Sagen, dass ich es hinbekommen habe... irgendwie funzt mein 8GB Speicherkarte nicht richtig im x10 mini pro :( im alten handy (samsung s5560) lief sie ohne probs... aber was solls eben formatiert und die daten wieder rüber siehe da es geht nun^^

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.569
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.432
toberg
T
Zurück
Oben Unten