1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine App im Market mehr kaufen.

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Quipper, 14.10.2011.

  1. Quipper, 14.10.2011 #1
    Quipper

    Quipper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo liebe Community,

    habe da ein Problem,

    hatte letzte Woche im Market meine Kreditkarte hinzugefügt und eine App gekauft.

    Heute wollte ich mir noch eine App kaufen, bekomme aber immer wenn ich auf den Bezahlbetrag der App drücke um sie zu kaufen die Meldung:

    FEHLER
    Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal.

    Auf chekout.google.com war ich auch schon.
    Da steht nur das ich mit der ersten App die ich gekauft habe, das meine Kreditkarte damit belastet ist.

    Die App funktioniert auch.

    Habe ein Desire
    CM7.1
    CM7r2 hboot
    S-Off
    Diverse Market Versionen probiert. 2er, 3.15, 3.16, 3.20.

    Kann mir da jemand helfen oder weiß jemand etwas darüber?
     
  2. fant0mas, 17.10.2011 #2
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    keine Lösung, aber: habe ich auch. Milestone, CM 6.3.4, neueste Market Version von IceCreamSandwich (3.2.0). Aber auch mit älteren versionen (3.0.27 und 3.1.5) ging es nicht.
    bei mir übrigens ebenfalls bei In-App Käufen (siehe mein separater Thread dazu).

    edit: gerade mal getestet, über die Webseiten-Version des Markets (market.android.com) geht es, die App wird dann auch an mein Milestone "gesendet"...
    also kann es nicht an der Kreditkarte o.ä. liegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
  3. OlloG, 19.10.2011 #3
    OlloG

    OlloG Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Also ich habe das Problem gerade auch...wollte "NodeBeat" kaufen...

    Market 2.x und 3.1.5 versucht...

    Am Handy im Market (3.1.5) heisst es immer "Fehler: Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut"

    Wenn ich dasselbe am Rechner im Browser versuche bekomme ich ein "Endlosschleife" zwischen "Einkauf abschliessen" und anschliessend "Melden Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit in Google Checkout erneut in Ihrem Konto an" Das tue ich dann und dann kann ich den Einkauf wieder abschliessen....mich wieder bei Checkout anmelden usw. usw.... Was stimmt nicht ? Vor ein paar Wochen konnte ich noch normal "einkaufen".

    Ach ja natürlich habe ich eine Kreditkarte hinterlegt ...hab sie schon gelöscht und neu hinzugefügt.. nützt nix... :-(
     
  4. Mercury0660, 24.10.2011 #4
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich habe gerade das gleiche Problem festgestellt “ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen sie es noch einmal “. Marketversion ist 3.2.0

    Habt ihr mit Titanium Backup Market Doctor gemacht? Oder mit Chainfire3d market fix für thd games?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
  5. OlloG, 24.10.2011 #5
    OlloG

    OlloG Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Nachtrag: Bei mir war scheinbar nur NodeBeat betroffen. Ist laut Google angeblich doch nicht kompatibel mit meinem Handy...obwohl Market im Browser sagt das Gegenteil...und die "illegale" Kopie aus dunklen Quellen lies sich wunderbar installieren und benutzen...keine Ahnung was da los ist ?!
     
  6. Mercury0660, 24.10.2011 #6
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    bei mir hat jetzt nur wipe und neuflashen des rom geholfen.
     
  7. stimpy, 12.04.2012 #7
    stimpy

    stimpy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    sorry wenn ich diesen thread hier nochmal aufwärme. aber ich hab seit gestern das hier beschriebene problem...

    ich kann über den play store auf dem handy keine apps mehr kaufen.

    ich mußte gestern eine neue kreditkarte einfügen weil mir die andere geklaut wurde.

    außerdem hab ich seit gestern diese ROM geflasht: http://www.android-hilfe.de/custom-...mmix_byrush_ics-4-0-3_xxlp4-11-04-2012-a.html mit dem siyah kernel 3.1 beta1.

    habs gerad auch über https://play.google.com/store versucht. da klappt der kauf einwandfrei. also liegts nicht an der kreditkarte. play store version ist 3.5.16

    wäre schön wenn da inzwischen jemand was wüsste und ne lösung parat hätte.

    danke :)

    gruß
    stimpy
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google play deine bestellung konnte nicht verarbeitet werden

    ,
  2. google play ihre bestellung konnte nicht verarbeitet werden

    ,
  3. deine bestellung konnte nicht verarbeitet werden

    ,
  4. google play store ihre bestellung konnte nicht verarbeitet werden,
  5. deine bestellung konnte nicht verarbeitet werden apps,
  6. google deiner bestellung konnte nicht bearbeitet werden,
  7. Playstore fehler bestellung konnte nicht verarbeitet werden ,
  8. google play fehler deine bestellung konnte nicht verarbeitet werden