Kann keine Apps auf Sd Karte installieren

Z

Zauberfee1975

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte einige Updates von meinen Apps machen, und immer kam die Fehlermeldung Speicher zu voll- obwohl da eigentlich noch genug Platz war.
Ok, ich habe wirklich fast alles runtergelöscht was zu löschen ging, kann nun aber keine Apps die auf der SD Karte gespeichert werden runterladen. Es kommt die Fehlermeldung: Installation auf USB-Speicher / SD Karte fehlgeschlagen"
So, nun hatte ich gestern irgendwann keine Lust mehr gehabt und habe das Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Es geht immer noch nicht.
Auch kann ich im Handy die SD karte nicht formatieren ( ist grau hinterlegt)
Ist die Karte futsch??

LG
 
nimm mal die Karte aus dem Handy und steck sie mal in Kartenlesegerät am Pc und schau ob du sie da auf die Karte zugreifen kannst.
Wenn ja sichere alle Daten von der Karte auf deinen PC danach formatierst du die Karte am besten mal mit MiniTool Partition WizardWenn das geht alle deine Daten zurück auf die Karte und zurück ins Handy mit der SD
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.234
kusselin
kusselin
N
Antworten
0
Aufrufe
2.261
nugu
N
Zurück
Oben Unten