Kann keine Apps deinstallieren [CM12.1]

D

daddel69

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab jetzt wirklich schon überall gesucht, und nix geunden. Ich hab momentan Cyanogenmod 12.1 (neueste) und kann jetzt keine Apps deinstallieren. Immer wenn ich sie deinstallieren will, kommt wie gewohnt das Bestätigungsfenster, Drücke ich nun auf "OK", restartet sich mein Handy sofort. Wie kann ich das beheben? Hab schon neu geflasht.

Danke für jede Hilfe.
 
So,
sieht so aus als ob sich die Apps deinstallieren und dann wieder Installieren. Wie kann ich das verhindern?
 
Größere Chancen auf Antwort bekommst du, wenn du deine Fragen auch im richtigen Unterforum stellst.....
 
Flashe einen 5.1.1 bootloader/modem
 

Ähnliche Themen

meggamoon
Antworten
1
Aufrufe
923
meggamoon
meggamoon
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
318
Heizoelkocher
Heizoelkocher
F
  • Fetzcrafter
Antworten
10
Aufrufe
4.507
bidstreamer
B
Zurück
Oben Unten