kann keine Apps herunterladen -.-

T

Tolga97

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit einer Woche kann ich von android keine apps mehr herunterladen :/
Wenn ich auf download drauf klicke steht da ja wie immer akzeptieren und herunterladen und dann wenn ich da drauf klick funk. das einfach nicht das bleibt da einfach stehen :/:ohmy:
 
Hast seit der Zeit IRENDWAS geändert? deine Angaben sind SEEHR dürftig... Sag doch mal, welche software du installiert hast, also welche ROM, hast die firmware evtl gerooted, oder sonst was wichtiges gemacht?
Lg :)
 
N00BY0815 schrieb:
Hast seit der Zeit IRENDWAS geändert? deine Angaben sind SEEHR dürftig... Sag doch mal, welche software du installiert hast, also welche ROM, hast die firmware evtl gerooted, oder sonst was wichtiges gemacht?
Lg :)

Meinst du jetzt die Android version ? Da hab ich 2.2.2 stehen :)
Auf mein handy hatte ich mal den speicher zurückgesetzt weil das lief nicht mehr 1a :angry: also das war die ganze zeit am haken Jetzt ist das nicht mehr so extrem :/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.982
DrWhodiwho
D
M
Antworten
3
Aufrufe
2.122
MAnuuu
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.267
AOD44
A
Zurück
Oben Unten