Kann keine Apps laden - Berechtigung den Speicher zu ändern/löschen

H

hrrFlint

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe mir neulich das Note 3 gekauft und War dabei es mir einzurichten. Doch jedes Mal, wenn ich versuche eine App aus dem App-Store zu laden steht in der Beschreibung 'Inhalte des USB Speichers ändern/löschen'. Somit kann ich keine Apps laden, obwohl ich eine 32GB Speicherkarte mit 27GB freiem Speicher habe. Unter Einstellungen oder ähnlichen habe ich nichts hilfreiches gefunden. Hinzufügen muss ich allerdings noch, dass ich keine SIM Karte im Gerät habe zur Zeit, ob das relevant ist?

Vielen Dank für eure Zeit, eine Lösung für das Problem ist dringend erforderlich.

Gruß hrrFlint :smile:
 
Lass dich von diesem Recht nicht erschrecken. Jede App die etwas speichern und das ggf auch wieder löschen will braucht das.
Wenn es diese Berechtigung auf dem PC gäbe, müsste auch z. B. WORD das nutzen, wenn es Text speichern und Tempfiles wieder löschen möchte.
Und mit 'USB Speicher' ist auch der interne Speicher gemeint. Benötigst also auch keine zusätzliche, externe Speicherkarte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
204
holms
holms
D
Antworten
34
Aufrufe
1.345
prx
P
5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten