1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine APPS mehr laden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von suud, 22.10.2010.

  1. suud, 22.10.2010 #1
    suud

    suud Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Jetzt müsste ich ein weiteres Mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. :)

    Ich habe ein "gebranntes" Handy von Timo Beil! Bis jetzt hatte ich nie wirklich Probleme mit dem Goldstück - nun fängts allerdings an rumzuzicken. Das alles nachdem ich zum ersten Mal MYPHONEEXPLORER ausprobiert habe. 10 Minuten vorher habe ich noch eine App geladen. Will ich nun eine App laden, bekomme ich für einen kleinen Moment diesen Pfeil in der Leiste angezeigt, der verschwindet allerdings nach 5 Sekunden wieder. Klicke ich im Market erneut auf die App, kann ich nur "Download abbrechen" wählen.

    Das Problem: Keine Apps werden mehr geladen

    mögliche Fehlerquellen, die NICHT zutreffen:

    - Das Handy ist mit dem Internet verbunden
    - Es ist noch Sepicherplatz auf SD Karte SOWIE Handy vorhanden

    Lösungsansatz:

    - Reboot - ohne Erfolg


    Hättet ihr ne Idee?

    Besten Dank im Voraus

    suud
     
  2. H1Chris, 22.10.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    suud bedankt sich.
  3. suud, 22.10.2010 #3
    suud

    suud Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Mag sein, dass einfach der Markt spinnt! Ist es eigentlich normal "hab da noch nie drauf geachtet", dass im Market bei den Apps nicht "Download" sondern "Installieren" steht?!

    EDIT

    Market läuft nun wieder. Froyo scheint sich mehr Speicher gönnen zu wollen und blockiert sich wohl etwas. Bei mir waren noch 40 MB auf dem Telefon frei - nachdem ich nun 2 weitere Apps gelöscht habe funktioniert der Download wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010
  4. Stocki88, 22.10.2010 #4
    Stocki88

    Stocki88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Am Speicher liegt es nicht, hatte ich auch vorhin..... ich habe immer nur so um 25 MB frei. Jetzt läd er wieder.....
     
  5. suud, 22.10.2010 #5
    suud

    suud Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Kann man also sagen - wenn der MArket rumzickt nicht SOFORT Panik schieben, ja? ;-)
     
  6. H1Chris, 22.10.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ja. Und wenn man Panik bekommt vor dem posten die SuFu nutzen. ;) Sonst wird sie traurig. ;)
     

Diese Seite empfehlen