Kann keine APPS mehr laden

S

suud

Neues Mitglied
0
Jetzt müsste ich ein weiteres Mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. :)

Ich habe ein "gebranntes" Handy von Timo Beil! Bis jetzt hatte ich nie wirklich Probleme mit dem Goldstück - nun fängts allerdings an rumzuzicken. Das alles nachdem ich zum ersten Mal MYPHONEEXPLORER ausprobiert habe. 10 Minuten vorher habe ich noch eine App geladen. Will ich nun eine App laden, bekomme ich für einen kleinen Moment diesen Pfeil in der Leiste angezeigt, der verschwindet allerdings nach 5 Sekunden wieder. Klicke ich im Market erneut auf die App, kann ich nur "Download abbrechen" wählen.

Das Problem: Keine Apps werden mehr geladen

mögliche Fehlerquellen, die NICHT zutreffen:

- Das Handy ist mit dem Internet verbunden
- Es ist noch Sepicherplatz auf SD Karte SOWIE Handy vorhanden

Lösungsansatz:

- Reboot - ohne Erfolg


Hättet ihr ne Idee?

Besten Dank im Voraus

suud
 
SuFu -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL] Ist es das?
 
  • Danke
Reaktionen: suud
Mag sein, dass einfach der Markt spinnt! Ist es eigentlich normal "hab da noch nie drauf geachtet", dass im Market bei den Apps nicht "Download" sondern "Installieren" steht?!

EDIT

Market läuft nun wieder. Froyo scheint sich mehr Speicher gönnen zu wollen und blockiert sich wohl etwas. Bei mir waren noch 40 MB auf dem Telefon frei - nachdem ich nun 2 weitere Apps gelöscht habe funktioniert der Download wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Speicher liegt es nicht, hatte ich auch vorhin..... ich habe immer nur so um 25 MB frei. Jetzt läd er wieder.....
 
Kann man also sagen - wenn der MArket rumzickt nicht SOFORT Panik schieben, ja? ;-)
 
Ja. Und wenn man Panik bekommt vor dem posten die SuFu nutzen. ;) Sonst wird sie traurig. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten