1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Apps über market.android.com mehr installieren?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von viper2097, 17.02.2012.

  1. viper2097, 17.02.2012 #1
    viper2097

    viper2097 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Grüß euch!

    Ich habe mein Desire Z nun schon fast ein Jahr in Verwendung, bis vor kurzem mit dem österreichischen Provider Tele.ring. Bis jetzt hat alles absolut ohne irgendwelche Probleme funktioniert.

    Vor kurzem bin ich nun zu bob gewechselt welcher ein MVNO von A1 ist.
    Auf dem Telefon kann ich nach wie vor alle Apps sehen und auch installieren. Es gab bei bob am Anfang (vor zwei Jahren) anscheinend ein Problem dass bezahl Apps nicht angezeigt wurden, das ist ja anscheinend mittlerweile gelöst. Zumindest werden mir bezahlbare Apps angezeigt, ich nehme somit mal an vollen Zugriff auf den Market zu haben (Vielleicht kann mir ja jemand ein "kopiergeschütztes App" oder sowas sagen was man wirklich nur mit Vollzugriff angezeigt bekommt?).
    Interessanter Weiße kann ich aber keine Apps mehr über market.android.com installieren, es kommt immer folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]
    Ich habe das bereits hier gemeldet:
    Issue with Android Market apps for tablet or phone - Android Market HelpIrgendwie bezweifle ich aber dass man da Gehör findet...
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann oder wie man es beseitigen kann?

    PS: Was mir gerade erst jetzt aufgefallen ist, ich habe den ES Datei Explorer NICHT auf meinem Handy installiert, wieso steht da bitte installiert? Jedenfalls steht bei allen anderen Anwendungen natürlich "Installieren" anstelle von "Installiert"....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012

Diese Seite empfehlen