Kann keine Apps vom Android Market runterladen

V

vipermogul

Neues Mitglied
1
Hey Leute.

Gestern konnte ich nun mein neues/gerbrauchtes Spielzeug von der Post abholen.

Das hier:

SmartQ-SmartQ V7

Habe es Hauptsächlich genommen um ein wenig in Linux einzusteigen.

Für den Alltagsgebrauch werde ich aber Android benutzen. Habe es deswegen auf 2.1 geflasht. Läuft auch super flüssig.
Habe auch Zugriff auf den Market.
Nur bekomme ich immer die Fehlermeldung: Herunterladen fehlgeschlagen.

Woran kann das liegen?
Ich bekomme ja auf diversen Seiten auch Apps die bis jetzt alle funktionieren.
Nur gibt es meistens leider keine Standart Apps wie Adobe Reader oder Dolphin Browser.
Über meine Rechner sagt der Market immer: Ihr Account ist mit keinem Telefon verknüpft.

Gibt es eine Möglichkeit die Apps vom Market auf den Pc zu bekommen oder kennt jemadn noch eine Seite wo ich z.B. die oben genannten Apps bekomme????


Danke noch mal
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
134
mali025
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
367
Fembre
Fembre
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
299
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten