1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Apps vom Android Market runterladen

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von vipermogul, 24.09.2011.

  1. vipermogul, 24.09.2011 #1
    vipermogul

    vipermogul Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hey Leute.

    Gestern konnte ich nun mein neues/gerbrauchtes Spielzeug von der Post abholen.

    Das hier:

    SmartQ-SmartQ V7

    Habe es Hauptsächlich genommen um ein wenig in Linux einzusteigen.

    Für den Alltagsgebrauch werde ich aber Android benutzen. Habe es deswegen auf 2.1 geflasht. Läuft auch super flüssig.
    Habe auch Zugriff auf den Market.
    Nur bekomme ich immer die Fehlermeldung: Herunterladen fehlgeschlagen.

    Woran kann das liegen?
    Ich bekomme ja auf diversen Seiten auch Apps die bis jetzt alle funktionieren.
    Nur gibt es meistens leider keine Standart Apps wie Adobe Reader oder Dolphin Browser.
    Über meine Rechner sagt der Market immer: Ihr Account ist mit keinem Telefon verknüpft.

    Gibt es eine Möglichkeit die Apps vom Market auf den Pc zu bekommen oder kennt jemadn noch eine Seite wo ich z.B. die oben genannten Apps bekomme????


    Danke noch mal
     

Diese Seite empfehlen