Kann keine Bilder auf das X 10 laden

Y

Yanaru

Neues Mitglied
0
Schönen Guten Abend
Nach SD Card reset habe ich mittlerweile nurnoch
hand11.jpg
die paar Ordner. Durch dieses lustige Media Go hab ich es mittlerweile geschafft wieder Musik auf das x10 zu bekommen. Kann mir jemand helfen? Selbst wenn ich den Ordner 100ANDRO erstelle passiert nichts. Der Filemanager (mittlerweile 3-4 ausprobiert zeigt mir die Bilder zwar mit dem File Manager an aber wenn ich z.B. bei ASTRO "mit Mediascape anzeigen" auswähle zeigt er mir die nicht an).
Langsam verzweifle ich!
LG
 
Hi,

also bei mir befindet sich der "100ANDRO" Ordner in dem Ordner "DCIM" auf der SD Karte.

Evtl. hilft dir das weiter.

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

S
  • stauber
Antworten
0
Aufrufe
1.149
stauber
S
F
  • freeway500
Antworten
1
Aufrufe
1.491
Ladylike871
Ladylike871
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Luna77
L
Zurück
Oben Unten