1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Bilder aus Webbrowser speichern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Dykez, 30.09.2011.

  1. Dykez, 30.09.2011 #1
    Dykez

    Dykez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo zusammen!

    Habe ein großes Problem :

    Habe ein Desire-

    Wenn ich z.B. ein Bild in Google unter "Bilder" aufrufe und dieses nun speichern möchte, dann wird kurz versucht der "Download" zu starten, der dann aber sofort abbricht mit folgender Fehlermeldung:

    "Download kann nicht beendet werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist"

    Ich hab` auf sd-Karte noch 2,86 GB frei und interner Telefonspeicher noch 53,23 MB frei...also daran dürfte es ja wohl nicht liegen...

    Habe viel zu diesem Problem gelesen, dass viele user ähnliche Probleme mit der app-installation haben - das ist nicht mein Problem -

    Ich kann einfach kein popeliges 15 kb Bild aus`, www speichern - Wer kann mir helfen... :confused2:

    VIELEN DANK !
     
  2. 2WildFire, 30.09.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Welchen Browser verwendest Du? Bzw mal mit einem anderen verwendet?
     
  3. Dykez, 30.09.2011 #3
    Dykez

    Dykez Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    habs mit dem dolphin und dem standard internet browser probiert - nix klappt!

    oft heißt es auch " <unbekannt> konnte nicht heruntergeladen werden. Bereinigen Sie den SpeicherIhres Telefons und versuchen Sie es erneut"
     

Diese Seite empfehlen