N8000 Kann keine Bilder mehr auf Facebook runterladen

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,
Ich habe mit dem Gt-N 8000 seit Tagen folgendes Problem :
Wenn ich bei Facebook wie schon die ganzen Jahre.. Bilder aus Gruppen... Neusten Meldungen usw...
auf dem Gerät runterladen und speichern möchte.. kommt seit Tagen die Meldung :
Fehler beim runterladen des Bildes !! Kann machen.. was ich will. Die App schon mehrmals neu installiert und heute sogar auf Werkszustand zurückgesetzt. Das sind ganz normale Bilder..!! Weder geschützt oder ähnliches.
Auf meinen Smartphones.. dem Samsung S 7 Edge und dem ZUK Z1 geht es weiterhin problemlos..!!
Sogar Bilder aus meiner vor 2 Jahren gegründeten Facebookgruppe kann ich mit GT-N 8000 nicht auf dem Gerät speichern.!! Vieleicht hat jemand einen Tip..?? Danke..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.519
html6405
html6405
M
Antworten
5
Aufrufe
1.644
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten