1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Bilder per E-Mail verschicken

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Minifutzi, 21.05.2012.

  1. Minifutzi, 21.05.2012 #1
    Minifutzi

    Minifutzi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo,

    wenn ich ein Foto gemacht habe und es per Google-Mail verschicken möchte, dann bleibt die besagte Mail immer tagelang im Postausgang hängen, bis ich sie irgendwann lösche.
    Es steht zwar immer "wird gesendet" darunter, aber es passiert nichts.

    Das gleiche Verhalten zeigt sich auch, wenn ich etwas vom CamScanner verschicken möchte.
    Hatte erst die Datenverbindung im Verdacht, aber mit WLAN geht's auch nicht.

    E-Mails ohne Anhang funktionieren dagegen einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen