1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Bootani nach /data/local verschieben

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Fishmasta, 02.09.2011.

  1. Fishmasta, 02.09.2011 #1
    Fishmasta

    Fishmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo Leute, ich habe mit meinem S2 ein Problem bei dem ich leider nicht weiterkomme -.-

    Ich habe mir Litening 6 draufgespielt - hat auch wunderbar geklappt.
    Dann habe ich eine neue Bootanimation eingefügt - hat auch geklappt.
    Anschließend noch die Bootsounds entfernt - auch kein problem.

    Jetzt wollte ich das gelbe Dreieck weg haben.
    Dazu habe ich dann den GTI9100XXKH3-Kernel aus dem Litening-Thread aufgespielt.
    Nun ist das gelbe Dreieck weg, aber auch meine Bootanimation.
    Die Standartbootani von Litening ist jetzt wieder drin.
    "Na gut kopierste deine bootanimation.zip halt nochmal nach /data/local hab ich mir gedacht".
    Funktioniert aber leider nicht!!!!

    Wenn ich den Root-Explorer starte kommt die Meldung das ihm su-rechte gewährt wurden, aber ich kann die datei nicht nicht /data/local verschieben.

    Das Please Wait Fenster popt kurz auf und verschwindet dann sofort wieder und die datei wurde nicht kopiert.

    Auf der internen sd-karte kann ich die datei aber verschieben.
    Was läuft da falsch?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    THX!
     
  2. Fishmasta, 02.09.2011 #2
    Fishmasta

    Fishmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    kann geschlossen werden

    habe mir den kernel von chainfire drauf geflasht, dann die bootani geändert nun habe ich meine bootani und das dreieck ist auch weg!
     

Diese Seite empfehlen