1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fishmasta, 02.09.2011 #1
    Fishmasta

    Fishmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich habe mit meinem S2 ein Problem bei dem ich leider nicht weiterkomme -.-

    Ich habe mir Litening 6 draufgespielt - hat auch wunderbar geklappt.
    Dann habe ich eine neue Bootanimation eingefügt - hat auch geklappt.
    Anschließend noch die Bootsounds entfernt - auch kein problem.

    Jetzt wollte ich das gelbe Dreieck weg haben.
    Dazu habe ich dann den GTI9100XXKH3-Kernel aus dem Litening-Thread aufgespielt.
    Nun ist das gelbe Dreieck weg, aber auch meine Bootanimation.
    Die Standartbootani von Litening ist jetzt wieder drin.
    "Na gut kopierste deine bootanimation.zip halt nochmal nach /data/local hab ich mir gedacht".
    Funktioniert aber leider nicht!!!!

    Wenn ich den Root-Explorer starte kommt die Meldung das ihm su-rechte gewährt wurden, aber ich kann die datei nicht nicht /data/local verschieben.

    Das Please Wait Fenster popt kurz auf und verschwindet dann sofort wieder und die datei wurde nicht kopiert.

    Auf der internen sd-karte kann ich die datei aber verschieben.
    Was läuft da falsch?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    THX!
     
  2. Fishmasta, 02.09.2011 #2
    Fishmasta

    Fishmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    kann geschlossen werden

    habe mir den kernel von chainfire drauf geflasht, dann die bootani geändert nun habe ich meine bootani und das dreieck ist auch weg!