kann keine cfw installieren

C

chellux

Neues Mitglied
0
hatte bis vor kurzem eine cfw drauf aber auf verdacht von hardwarefehlern hab ich eine RUU drüber gebügelt, nun wollte ich jetz wieder die cfw draufmachen aber es geht nicht... (nach dieser anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...1-2x-hboot-root-linux-und-windows.247012.html)

erst wird gesagt es ist bereits s-off (aussage von ControlBear.exe) und im bootloader steht trotzdem fett LOCKED oben in der ersten reihe und 2. reihe steht pyramid pvt ship s-off RL

aber beim recovery flashen ist ENDE, rechner erkennt das telefon in der fastboot cmd erst garnicht

jemand ne idee was das sein könnte?

mfg
 
Du hast doch S-OFF. Das locked hat mit S-OFF nichts zu tun. Wenn du gerade stock drauf hast, dann kannst du vermutlich schnellstart in den Einstellungen ausstellen, dann müsstest du auch wieder ins cwm kommen.

Alternativ über adb den Befehl adb reboot bootloader oder adb reboot recovery
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chellux
Geht seltsamerweise nix. Der nimmt garkeine Befehle an. Nichtmal bei flashboot devices zeigt er was an
 
Ja controlbear funzt Net weil schreibt das bereits gemacht ist
 
hilft bei meinem problem ja jetz nich wirklich.. fakt ist es geht nicht keine ahnung wieso, controlbear hatte gesagt das es bereits gemacht wäre und nicht wiederholt werden kann.. und das ist das problem
 
Kommst Du ins recovery?
Welche CID hast Du?
 
  • Danke
Reaktionen: chellux
ins standard recovery (+ +power) ja
 
warum gehst du dann nicht ins recovery und spielst einfach eine RUU ein oder lädst ein ROM (schreibst du mot dem PC aus SD-Karte)?:D
 
  • Danke
Reaktionen: chellux
weils das standard recovery is.. anderes geht nicht drauf weil immer waiting for device steht beim versuch es zu flashen
 
Dann würde ich vorschlagen mal die Verbindung zum PC zu checken.

kommt bei

fastboot devices
oder
adb devices

ein Ergebnis? Wenn nein, HTC Sync deinstallieren, falls installiert, Treiber deinstallieren/installieren, AntivirenProgramm, Firewall deaktivieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: chellux
OK, nenne das ROM um in Update.zip und schreibe es auf die SD-Karte!
Dann kannst Du es über die Update - Funktion des Standard recovery installieren.
Bei mir hat das schon mal funktioniert.
Ein Versuch ist es wert, denke ich.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: chellux
adb steht was drin fastboot nicht
 
was steht denn bei adb drin?

Hast Du was erreicht oder warum ist jetzt hier ruhe?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chellux
HT19VV802410 device
mehr steht da nich, und kam keine antwort da ich auch iwann ma schlafen muss^^

und das mim update.zip umbenennen funktioniert auch nicht

also hängts immernoch dran das kein recovery drauf bekomm
 
Was sagt der Befehl:

fastboot getvar cid

in adb ausführen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: chellux
hatte 102 gezeigt hab jetz nochma rru drüber und alles von vorne.... hab jetz recovery usw drauf also alles perfekt

welche cfw is denn die beste?
hab das letzte ma miui undAndroid_Revolution_HD drauf gehabt wobei das andro revo geil war.. gibts was besseres?
 
Welche Rom du nutzt musst Du entscheiden. Jeder hat andere Gründe für seine Entscheidung. Ich nutze das Deutsche - MIUI - ROM und bin davon begeistert.
Degegen kannst Du aus meiner Sicht das Stock - ROM glatt vergessen.
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.004
korrosionsschutzz
K
I
  • Imhaeuschen
Antworten
3
Aufrufe
792
HTCfreak123
H
0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
1
Aufrufe
934
0HugoStiglitz0
0
Zurück
Oben Unten