1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Dateien über Bluetooth empfangen

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von oxtux, 09.01.2011.

  1. oxtux, 09.01.2011 #1
    oxtux

    oxtux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hi,

    wenn ich von meinem SGS etwas an mein Archos 101 senden möchte per Bluetooth bricht er sofort ab und sagt, dass die Datei nicht gesendet werden konnte. Das liegt aber definitiv am Archos, weil ich sonst problemlos vom SGS absenden kann (an andere Geräte!).
    Woran liegt das? Ist ja echt nervig... =(
     
  2. fnetf, 09.01.2011 #2
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Erzähl mir mal welches Format die Datei hat ???
     
  3. oxtux, 09.01.2011 #3
    oxtux

    oxtux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Das ist völlig egal. Es geht sowohl nicht bei jpeg als auch nicht bei epub oder anderem. Das Handy findet mein Archos und sagt "senden" aber nach wenigen Sekunden bricht es ab.
     
  4. wudu, 09.01.2011 #4
    wudu

    wudu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Installier doch mal Bluetooth File Manager (kostenfrei), damit sollte es eigentlich problemfrei gehen.
     
  5. fnetf, 09.01.2011 #5
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    209
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Eben genau mit jpg ging es bei mir, Datei umbenennen und funzt !
     
  6. Archologe, 10.01.2011 #6
    Archologe

    Archologe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Microsoft Lumia 950 XL
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    ...kann ich bestätigen, Übertragung zwischen 101 und meinem HD2 funkt in beide Richtungen.
    Mit Bordmittel gings bei mir auch nicht:huh:
     
  7. AGirl, 14.03.2011 #7
    AGirl

    AGirl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    ist dieser denn im market?
     

Diese Seite empfehlen