Kann keine E-Mails über meinen Google-Account versenden

Mottek

Mottek

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich keine E-Mails mehr über meinen Google-Account versenden kann. Empfangen geht ohne Probleme. Über Web.de habe ich auch keine Probleme - senden und empfangen funktioniert. Habe das Handy auch schon neu gestartet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
 
bleiben die mails einfach im ausgang hängen? fehlermeldung? kannst du dein problem etwas genauer beschreiben? wie genau gehst du vor?
 
ich rufe Google-Mail auf dem Handy auf, schreibe eine E-Mail und klicke danach auf "Senden". Danach befinden sich die E-Mails im Postausgang. Status: "Sendevorgang läuft..." Mehr passiert nicht. Auch Stunden später befinden sie sich noch dort. Auch wenn ich "Aktualisieren" über das Menü aufgrufe, tut sich nichts...
 
Vielen Dank! Habe die Daten jetzt gelöscht. Mal abwarten, was passiert. Werde weiter berichten!

Edit: Hat gefunzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tauchen die beiden Sachen gar nicht auf unter Anwendung verwalten.....??
 
dann geh in "anwendungen verwalten" drück die menü taste, geh auf "filter" und geh auf "alle"
dann ist es dabei
 

Ähnliche Themen

Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2.359
soldiaz
S
A
Antworten
5
Aufrufe
2.662
digicom1
digicom1
Zurück
Oben Unten