1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mottek, 06.07.2010 #1
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich keine E-Mails mehr über meinen Google-Account versenden kann. Empfangen geht ohne Probleme. Über Web.de habe ich auch keine Probleme - senden und empfangen funktioniert. Habe das Handy auch schon neu gestartet. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
     
  2. phiomet, 06.07.2010 #2
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    bleiben die mails einfach im ausgang hängen? fehlermeldung? kannst du dein problem etwas genauer beschreiben? wie genau gehst du vor?
     
  3. Mottek, 06.07.2010 #3
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich rufe Google-Mail auf dem Handy auf, schreibe eine E-Mail und klicke danach auf "Senden". Danach befinden sich die E-Mails im Postausgang. Status: "Sendevorgang läuft..." Mehr passiert nicht. Auch Stunden später befinden sie sich noch dort. Auch wenn ich "Aktualisieren" über das Menü aufgrufe, tut sich nichts...
     
  4. phiomet, 06.07.2010 #4
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    Mottek bedankt sich.
  5. Mottek, 06.07.2010 #5
    Mottek

    Mottek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank! Habe die Daten jetzt gelöscht. Mal abwarten, was passiert. Werde weiter berichten!

    Edit: Hat gefunzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
  6. jamos, 06.07.2010 #6
    jamos

    jamos Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir tauchen die beiden Sachen gar nicht auf unter Anwendung verwalten.....??
     
  7. phiomet, 07.07.2010 #7
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    dann geh in "anwendungen verwalten" drück die menü taste, geh auf "filter" und geh auf "alle"
    dann ist es dabei
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ich kann auf dem Handy keine Mails von meinem Google Konto versenden