1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann keine filme abspielen

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von sirhp, 12.07.2011.

  1. sirhp, 12.07.2011 #1
    sirhp

    sirhp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ich kann auf meinem xoom filme nicht abspielen die ich von meinem pc kopiert habe sin ursprünglich von i tunes habe verschieden playet versucht doch keiner geht wer hat einen tip?
     
  2. Fieser-Kardinal, 12.07.2011 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    iTunes Filme sind in einem speziellen Format, welches die Player offensichtlich nicht unterstützen. Evtl. kannst du die Filme mit einem Converter auf dem PC vorher konvertieren, damit du sie auf dem Xoom anschauen kannst.

    Kenne mich mit Obst aber nicht so aus, evtl. solltest du diesbezüglich in einem Apfelforum nachfragen.
     
  3. roger mexico, 12.07.2011 #3
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Meist reicht es ja die Dateiendung .m4v in .mp4 zu ändern. Wenn Du die Filme aber bei Apple über iTunes gekauft hast, dann sind die erstmal kopiergeschützt. Und da geht leider nix.
     

Diese Seite empfehlen