1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann keine gedownloadetete spiele mehr öffnen!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Silvia2009, 01.12.2009.

  1. Silvia2009, 01.12.2009 #1
    Silvia2009

    Silvia2009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Eine frage.... :)

    Ich habe mir die letzten paar male über web n walk spiele gedownloadet..die auch jz noch immer funktionieren.....

    Doch vor ein paar tagen habe ich mir ein neues spiel herunter geladen....dies ich aber nicht öffnen kann!?:( WARUM ist das so????

    Kann mir bitte wer helfen!?

    DANKE :D mfg
     
  2. ThRiLL_KiLL, 01.12.2009 #2
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2009
    woher hast du denn das Spiel? Aus dem Market? Oder hast du dir vllt wo anders ein Spiel runtergeladen was vllt nich Kompatibel zu deinem Handy ist? Oder wenns doch fürs G1 ist bzw Android vllt mal bei den einstellungen unter Anwendungen Unbekannte Quellen aktivieren und nochmal versuchen es zu Installieren!

    MFG
     
  3. presseonkel, 01.12.2009 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    wenn Du Dir die spiele direkt von t-mobile (web`n walk) runter geladen hast, ist es schon möglich, dass Du Dir die spiele zwar aufs handy laden kannst-ob die spiele dann aber mit android kompatibel sind, steht auf einem anderen blatt. schau doch mal im market nach, die gehen alle mit android...:)
     
  4. j_d_, 01.12.2009 #4
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    was meinst du damit, dass du die spiele nicht öffnen kannst?
    hast du sie nur heruntergeladen oder auch installiert?
    installieren geht z.b. über astro oder appsintaller.
     
  5. Kranki, 02.12.2009 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ein Blick in meine Kristallkugel hat ergeben, dass du bis zum nächsten Vollmond den Jadeaffen finden musst, um das Problem zu lösen. Oder eine Ziege opfern, das Bild war etwas unklar.
     
  6. Taxi4110, 02.12.2009 #6
    Taxi4110

    Taxi4110 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Hahaha.... made my day! :D
     

Diese Seite empfehlen