1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine größere Videos abspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von kenthworst, 13.04.2012.

  1. kenthworst, 13.04.2012 #1
    kenthworst

    kenthworst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Hallo Leute!

    Ich kann auf meinem Galaxy S2 seit kurzem keine Videos mehr im Internet abspielen. Egal auf Youtube mit der App oder dem Browser. Es kommt immer folgende Fehlermeldung bei der Youtube App: "Probleme beim Abspielen Zum Wiederholen Berühren" und beim Browser: "Video kann nicht wiedergegeben werden". Auch auf anderen Seiten wie beispielsweise Tagesschau.de oder spiegel online kann ich keine Videos abspielen. Habe die neuste Version von flash player 11 installiert und vorher funktionierte auch alles reibungslos.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
     
  2. Nightly, 14.04.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,325
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/79455-youtube-app-verweigert-ihren-dienst.html
    :thumbsup:

    [FONT=&quot][ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]Backup-Konzepte (zum SGS2)[/FONT][FONT=&quot] [WICHTIG!]
    [/FONT][FONT=&quot]Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]S2 Glossar von A - Z[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot][HOW-TO] Root für das Galaxy S2[/FONT][FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1308546[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]<- EFS BACKUP PRO
    [/FONT]
    [FONT=&quot][HOW-TO] Branding entfernen[/FONT][FONT=&quot]<- Universal Anleitung für jede Firmware ...
    [/FONT]
    [FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103399[/FONT][FONT=&quot] CF Root
    [/FONT]
    [FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1182922[/FONT][FONT=&quot] HellCats Root Kernel
    [/FONT]
    [FONT=&quot][Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [/FONT][FONT=&quot]<- aktuelle Stock Firmware
    [/FONT]
    [FONT=&quot]http://www.android-hilfe.de/anleitun...ung-galaxy-s2/[/FONT]

    [FONT=&quot][Anleitung] Wie macht man einen Fullwipe richtig [Das FW-Script vorerst für 2.3.x][/FONT]
    :thumbsup:


    MfG

    Nightly


    [​IMG] SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:[​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider[​IMG]SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★ [​IMG] .:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
     
    kenthworst bedankt sich.
  3. kenthworst, 22.04.2012 #3
    kenthworst

    kenthworst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Hallo Leute,

    ich kann auf meinem Galaxy S2 auf diversen Seiten keine größere Videos abspielen. Das Video lädt zunächst und nach kurzer Zeit stürzt der Browser ab. Mein Kumpel hingegen kann auf seinem HTC diese Videos problemlos abspielen. Flashplayer habe ich schon installiert, daran liegt es nicht.
    Wisst ihr vielleicht was helfen könnte?
     
  4. MMcFly267, 22.04.2012 #4
    MMcFly267

    MMcFly267 Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    vielleicht hat dein Kumpel einen anderen Browser? Versuch doch mal Delphin oder Opera aus´m Market.
     
    kenthworst bedankt sich.
  5. kenthworst, 22.04.2012 #5
    kenthworst

    kenthworst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Hey, danke für deine Antwort. Mein Kumpel benutzt eigentlich nur den Standard browser. Aber ich versuchs mal mit deinen vorgeschlagenen Browser.

    Habe jetzt beide ausprobiert, funktioniert leider immer noch nicht.

    Hat sonst keiner eine Idee?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
  6. timmylein, 22.04.2012 #6
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Lösche im Browser mal Daten und Cache und starte danach das Handy neu.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    kenthworst bedankt sich.
  7. kenthworst, 22.04.2012 #7
    kenthworst

    kenthworst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Hey, danke erstmal für Deine Antwort. Ich habs so versucht, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Nach kurzem Laden stürzt der Browser ab.
     
  8. Androidgalaxy, 22.04.2012 #8
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Der HTC-Standard-Browser ist ein anderer, als der, der auf unserem S2 ist, die werden von den Herstellern meist etwas angepasst und verändert. Das heißt, dass nicht zwangsläufig alle Websites auf beiden gleich gut laufen.
    Hast du schonmal versucht den Flash-Player zu updaten oder neu zu installieren, du könntest auch mal die Daten des Flash-Players löschen.
     
    kenthworst bedankt sich.
  9. kenthworst, 22.04.2012 #9
    kenthworst

    kenthworst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Habs nochmal installiert, aber funktioniert immer noch nicht. Kann es sein, dass das Handy nicht im Stande ist solche Videos abzuspielen?
     
  10. Androidgalaxy, 22.04.2012 #10
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Was für Videos sind es denn, normalerweise kann das S2 alles bis 1080p abspielen, auch im Internet-Browser, ich hab eigentlich auch keine Probleme damit, nur ab und zu auf schlecht programmierten Websites, aber da läufts am PC meist auch nicht besser. ;)
     
  11. kenthworst, 22.04.2012 #11
    kenthworst

    kenthworst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Also z.B. animes auf anime-stream24 oder How I Met your mother folgen auf Burnin-Series lassen sich bei mir nicht abspielen aber auf dem HTC schon.
     
  12. Androidgalaxy, 22.04.2012 #12
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Diese Seiten sind ja nicht gerade legal, wenn ich mich nicht täusche :rolleyes:
     
    kenthworst bedankt sich.
  13. kenthworst, 22.04.2012 #13
    kenthworst

    kenthworst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Das kann sein:o, aber ist das auch der Grund, warum ich die Videos nicht abspielen kann?
     
  14. Androidgalaxy, 22.04.2012 #14
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Höchstwahrscheinlich nicht.
    Aber vielleicht hat dein Handy auch ein schlechtes Gewissen und will deshalb nicht :D
    Hast du vlt. auch noch eine legale Seite die nicht geht ?
     
    kenthworst bedankt sich.
  15. kenthworst, 22.04.2012 #15
    kenthworst

    kenthworst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Vielleicht:biggrin:, bei sport1.de kann ich mir auch keine Videos anschauen. Der Browser stürzt zwar nicht ab, aber das Video lädt einfach nur undendlich lange.
     
  16. Androidgalaxy, 22.04.2012 #16
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Was hast du denn für ne Firmware ?
    Bei manchen Websites kann es schon sein, dass es nicht funktioniert, passiert mir auch.
     
    kenthworst bedankt sich.
  17. kenthworst, 22.04.2012 #17
    kenthworst

    kenthworst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    PDA: I9100GXXLA1
    Phone: I9100GXXKL4
    CSC: I9100GDBTKL2
    Weiß zwar nicht was man damit anfangen kann, aber das kommt, wenn ich *#1234# eintippe:biggrin:
     
  18. Androidgalaxy, 22.04.2012 #18
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Aha du hast also ein I9100G, vlt. liegt es ja daran, ich kenn mich mi dem G-Modell jetzt nicht besonders aus, aber du könntest mal hier nachsehen ob es ein allgemeines Problem beim G-Modell ist oder ob jemand ähnliche Probleme hat.
    Samsung Galaxy S2 (I9100G) Edition auf Android-Hilfe.de
     
    kenthworst bedankt sich.
  19. kenthworst, 22.04.2012 #19
    kenthworst

    kenthworst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Ach so, wusste gar nicht, dass es verschiedene Versionen gibt:o. Dann werde ich mal das Forum durchstöbern. Hast mir sehr geholfen. Vielen Dank.
     
  20. email.filtering, 25.04.2012 #20
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das Problem betrifft nicht zufällig ausschließlich Flash-Videos? Falls doch, lest Euch mal diesen Thread hier durch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012

Diese Seite empfehlen