Kann keine jpg-Anhänge in GMail öffnen oder herunterladen

C

chenzo

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Ich nutze ein Nexus S mit aktuellem Stock ROM ohne Root.

In GMail kann ich keine jpg-Anhänge öffnen, das Fenster "Anhang wird abgerufen" bleibt stehen, ohne daß sich etwas tut. Das passiert sowohl bei "Herunterladen" als auch bei "Vorschau". Alle anderen Dateitypen (pdf, doc etc) funktionieren.

Die Galerie ist in Ordnung und als "Standardöffner" für jpgs eingestellt. Rufe ich ein jpg aus dem Dateisystem auf, wird es angezeigt.

Auf meinem Galaxy S lassen sich jpgs problemlos abrufen.

Was kann ich tun?
 
Ich hab´s dann selbst gelöst:
Uner "Anwendungen verwalten" habe ich Daten und Cache von Google Mail gelöscht. Danach funktionierte es sofort wieder.
Ich mußte nur die Label-Eigenschaften neu einstellen, aber das war eine Kleinigkeit.
 

Ähnliche Themen

Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Pura Vida
Pura Vida
S
Antworten
21
Aufrufe
7.231
shadow23
S
T
  • teddydeluxe
Antworten
0
Aufrufe
1.027
teddydeluxe
T
Zurück
Oben Unten