1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Klingeltöne ändern - Anwendung endet mit einer Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Pee-Dee-2, 20.01.2011.

  1. Pee-Dee-2, 20.01.2011 #1
    Pee-Dee-2

    Pee-Dee-2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Moin,

    ich habe seit gestern Abend folgendes Problem:

    Wenn ich einen Klingelton ändern möchte kommt folgende Nachricht:

    "Tut uns Leid.
    Die Anwendung Tonsatz (Prozess com.htc.sdm) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    Kann mir das jemand übersetzen? Was muss ich jetzt tun. Ist unbefriedigend.

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
     
  2. segelfreund, 20.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo zuerst wären nähere Angaben nicht schlecht.

    Siehe auch der FAQ

    Tipps zum Erstellen eines neuen Beitrages/Threads:


    • Bitte nur eine Frage pro Beitrag stellen.
    • Bitte einen aussagekräftigen Thread-Titel (Sachen wie "Neuling hat Fragen", "Newbie mit Fragen" etc soll vermieden werden).
    • Auf die Übersichtlichkeit achten, vor allem bei längeren Beiträgen.
    • Android-Version: (Einstellungen > Telefoninfo > Software-Information) 2.2 oder 2.2.1 im Beitrag angeben
    • Build-Nummer (Einstellungen > Telefoninfo > Software-Information) z.B. 1.72.405.3, angeben.
    • Genaue Fehlerbeschreibung.
    • Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten, auch im Titel.
     
  3. Pee-Dee-2, 20.01.2011 #3
    Pee-Dee-2

    Pee-Dee-2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Gut, die meisten Sachen erfülle ich ja, ansonsten gib mir konkrete Anhaltspunkte, die in meinem Thread nicht passen.

    Hier noch der Nachtrag:

    Android-version: 2.2

    Build-Nummer: 1.38.207.1 CL278606 release keys

    Wird noch etwas benötigt?
     
  4. segelfreund, 20.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ok, dann wäre es noch schön zu wissen was Du da ausgewählt hast.

    Eine mp3 von der SD-Karte?

    Oder einen Standardklingelton oder etwas ganz anderes?
     
  5. Pee-Dee-2, 20.01.2011 #5
    Pee-Dee-2

    Pee-Dee-2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Vielen Dank für die Mühe schonmal.

    Also ich habe folgendes bisher versucht:

    Menu - > Einstellungen -> Ton -> Klingelton

    kann man auch über andere Pfade oder Apps aber wenn ich es so mache kommt die besagte Fehlermeldung.


    Nun Nachtrag:

    Ich habe nun gerade ein wenig rumgespielt und habe irgendwo was gefunden, was ich dann über die Menuetaste als Klingelton auswählen konnte. Das hat geklappt.

    ich bin nun nochmal über den oben genannten Pfad (Menu -> ... -> Klingelton) gegangen und es geht wieder.

    Ich denke dann wird das System nur ein Problem mit dem alten Pfad gehabt haben und deswegen immer abgebrochen. Kennt man ja zum Teil von PC's.

    Aber vielen Dank für die Mühe.
     

Diese Seite empfehlen