Kann keine Kontakte mehr wählen...

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin

Ich habe grade durch Zufall mitbekommen das ich unter Kontakte keine Kontakte mehr öffnen kann, sprich ich wähle ein Kontakt und wenn ich drauf drücke passiert nix...

Normalerweise kommt denn ja die nächste Seite wo man denn wählen kann, ob anrufen, Nachricht usw....

Gepostet mit meinen Sony Ericsson Neo
 
hmm... das Problem hatte ich auch schon mal. Ich musste damals alles wieder zurückstellen bzw. mit SEUS reparieren - ich vermute, dass ich damals wohl eine falsche App gelöscht bzw. deinstalliert habe, welche vorher vom System geschützt war. Aber frag mich biite nicht, welche....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.675
Hangwire
Hangwire
R
Antworten
3
Aufrufe
2.177
snoopy-1
snoopy-1
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten