1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fellpony, 21.11.2011 #1
    Fellpony

    Fellpony Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hallo,

    kann mir jemand helfen. Jedes mal wenn ich Kontakte zusammenfügen will (Telefon und Facebookkontakt), dann kommt nur Prozess com.sonyericsson.androidsocialphonebook wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. Schließen erzwingen.

    Grad komme ich gar nicht mal auf das Telefonbuch und das erscheint.

    Und noch eine andere Frage, weshalb ich überhaupt die Kontakte wieder zusammenfügen möchte... JEdes mal wenn ich jemand an mein Handylasse und der sich bei Facebook anmeldet sind meine ganzen verknüpften Kontakte weg. Kann man das nicht irgendwie ändern? oder darf ich einfach keinen mehr über mein Handy einloggen lassen?

    Über Antworten freue ich mich.
     
  2. RazielSerafine, 22.11.2011 #2
    RazielSerafine

    RazielSerafine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Richtig, du solltest keinen anderen die Facebook App nutzen lassen. Wenn jemand kurz was bei FB nachgucken will soll ers ich halt über den Browser anmelden. Ein Handy ist gedacht von einer Person genutzt zu werden, Multiaccountfähig sind die meisten Apps daher nicht.
     
  3. Fellpony, 23.11.2011 #3
    Fellpony

    Fellpony Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Ja ich habe ja diesmal schon extra nur über den Browser jemanden reingelassen... aber anscheinend ist jetzt wieder alles durcheinander..Nur diesmal kann ich ja nicht mal mehr die Kontakte zusammenfügen...
     

Diese Seite empfehlen