1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Mails via ActiveSync senden (EX 2010)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von hapi, 26.10.2010.

  1. hapi, 26.10.2010 #1
    hapi

    hapi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo, ich kann von meinem ActivSync Mailkonto keine Mails verschicken. Die Mail verschwinden vom Postausgang und kommen niemals an und erreichen auch "Gesendete Mails" nicht. Des weiteren werden nur die voreingestellten KB von einem Mail geladen, will man mehr muss man hinunter scrollen oder auf "Verbleibende abrufen (xx K)" klicken, was aber immer fehl schlägt.

    Das Problem wurde in einem HD2 Thread beschrieben, die ein Desire HD Rom verwenden, Lösung gibt es bislang keine.

    So ist leider ActiveSync in Kombination mit Exchange 2010 nicht zu gebrauchen. Der Fehler dürfte bei HTCs Implementierung liegen, eine anderes Programm sollte funktionieren. Ich würde aber gerne den integrierten Mailclient nutzen. Ich nutze einen gehosteten Exchange, ich habe keinerlei Zugriff auf deren Einstellungen, sollte ja auch nicht nötig sein, WinMob 6.5 funktioniert problemlos.

    Eventuell weis hier wer weiter?

    (By the way, meine DHD kommt vom Saturn Österreich).
     
  2. hapi, 27.10.2010 #2
    hapi

    hapi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
  3. hapi, 04.11.2010 #3
    hapi

    hapi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Gute Nachrichten, seit Version 1.32.405.6 ist der Fehler behoben. Allerdings muss man das Konto löschen und neu synchronisieren. Beim Koto löschen gehen alle Änderungen am Handy verloren die nicht synchronisiert werden konnten.
     

Diese Seite empfehlen