1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine MMS ansehen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von domi941, 01.07.2010.

  1. domi941, 01.07.2010 #1
    domi941

    domi941 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hi,

    habe ein kleines aber feines Problem.
    Wenn ich eine MMS bekomme, wird sie seid ich .36 drauf hab nicht mehr angezeigt. Stattdessen erscheint ein Button auf dem Herunterladen steht und wenn ich darauf klicke passiert gar nihts ausser dass er umspringt auf, ladvorgang wird ausgeführt.
    habe bisher nichts im forum finden können und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    betreibe das milestone übrigens mit einer o2 sim. vll spielt das noch eine rolle.

    danke schonmal

    domi
     

Diese Seite empfehlen