Kann keine MMS versenden!?

T

tyson

Stammgast
19
hallo kann mir jemand helfen ich kann über mein wf keine mms versenden, habe einen my base vertrag + internetflat. Internet funzt wunderbar!
 
Die Zugangspunkte (APN) richtig eingestellt?
 
also die apns fürs internet sind eingetragen und es geht auch alles nur die die felder für mms ist nicht eingetragen:

mmsc?
mms proxy?
usw.

hat jemand ne idee was darein gehört, wie gesagt bin bei base!

lg
 
Da hat der nette Thyrion absolut recht. :smile:
Probier das mal aus.

Ansonsten in Zukunft einfach mal ein wenig durch die Suchfunktion klicken.
 
Ich habe zu Weihnachten ein HTC Wildfire bekommen und habe da meine PrePaidkarte des alten Handys rein zur benutzung. Am Anfang hat auch alles wunderbar funktioniert, selbst das MMS schreiben ging. Nun kann ich seit 3 Wochen keine MMS mehr verschicken. Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte? Und was kann ich dagegen machen... Danke schonmal im Vorraus. Caro
 
Hey Caro.
Ich habe Deine Frage mal hier angefügt.
In Zukunft einfach mal die Suchfunktion nutzen. Da gibt es viel zu entdecken. :smile:

Versuch mal, eine MMS an Dich selbst zu schicken. Manchmal geht es danach.

Ansonsten schau mal, ob unter den APNs die Einstellungen für MMS noch stimmen.

Hier hast Du ne Liste mit den Einstellungen zu den jeweiligen Netzbetreibern:

https://www.android-hilfe.de/forum/...en-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html
 
hay ich habe auch ein htc wilfire aber habe vodafon anbieter und ich kann keine versenden oder empfangen und bei mir sind viele sachen nicht ausgefüllt die auf der einen seite auch nciht stehen also würde ich mich und ner hilfreichen antwort freuen :smile:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.056
hydra2002
H
A
Antworten
0
Aufrufe
2.291
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
root_kitt
R
Zurück
Oben Unten