1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Navigon Karten laden

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Shorty, 20.06.2010.

  1. Shorty, 20.06.2010 #1
    Shorty

    Shorty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Hallo

    Ich habe mein Desire aus Performance Gründen auf Werkseinstellungen gesetzt samt SD Karte.

    Nachdem ich Navigon installiert habe, meldet es mir auf dem Handy, dass ich keine Karten via WLAN laden kann.

    Wenn ich es via Navigon Fresh am Mac versuche, dann sagt er mir immer das er mein Gerät schon kennt, und ich ein neues registrieren soll.

    Egal wie, ich bekomm keine Karten aufs Phone. Jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen