1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine neue Software draufspielen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von BenLains, 10.01.2012.

  1. BenLains, 10.01.2012 #1
    BenLains

    BenLains Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo.
    Ich habe mir ein Milestone XT720 gekauft. Jetzt wollte ich mir eine neue Software drauf spielen. Ich habe es gerootet und habe auf der SD Karte OpenRecovery drauf gespielt. Danach habe ich es ins Recoverymodus versetzt.
    Aber dort kann ich nichts machen, außer das Handy in werkszustand zurück zu versetzen. Bei meinem Defy ging es ganz einfach. Ich konnte dort auf der SD karte nach dem Verzeichnis suchen und fertig.
    Bei meinem Stone kann ich es aber nicht machen.
    Ich habe auch die Zip-Datei ins update verzeichnis kopiert nicht hilft.:sad:

    Was mache ich falsch?
     
  2. AA1973, 10.01.2012 #2
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Welche Tasten hast du gedrückt?
    Beim Booten nur Volume up gedrückt halten und du kommst in die Open Recovery.
    Mir scheint, du befindest dich noch in der "hauseigenen" Recovery.

    Sent from my GT-N7000
     
  3. BenLains, 10.01.2012 #3
    BenLains

    BenLains Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Wenn ich nur Volumen up gedrückt halte startet mein Stone ganz normal. Auch, wenn ich den On-Button und Volumen up gedrückt habe startet mein Stone normal.
     
  4. AA1973, 11.01.2012 #4
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Beiträge:
    3,028
    Erhaltene Danke:
    5,620
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Dann ist die Open Recovery nicht (richtig) installiert.
    Welche OR hast du denn?
    Woher hast du sie?
    Und wie hast du sie installiert?
    Bitte präzise beschreiben, dann kann man die Fehlerquellen auch besser eingrenzen.

    Es gibt hier einen Thread OR XT720 mit DL Link.

    Sent from my GT-N7000
     
  5. Humany, 12.01.2012 #5
    Humany

    Humany Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    05.02.2011

Diese Seite empfehlen