1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine Playlists anlegen

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von iceman_fx, 27.11.2011.

  1. iceman_fx, 27.11.2011 #1
    iceman_fx

    iceman_fx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Ich wollte heute mal eine Reihe von Alben und Einzeltitel in einer Playlist zusammenstellen um diese dann alle abspielen zu können.

    Jedoch lässt sich bei mir keine Playlist erstellen.

    Lt. Anleitung soll ich länger auf ein Album oder einen Einzeltitel drücken.
    Im darauf erscheinenden Menü soll ich dies dann zu bestehenden oder einer neuen PL hinzufügen.

    Aber bei mir erscheoint nur ein Eintrag: Info.
    Nix von PL oder anderen Optionen.
    Auch im PL-Bereich des Players kann ich nichts anlegen.

    Wie macht Ihr das ?

    Zu Info: meine Alben/Titel befinden sich im Netzwerk.
     
  2. tomcat62, 28.11.2011 #2
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Hi Iceman,

    soweit ich weis funktionert das mit den Playlist nur mit lokalen Titeln (sprich auf dem Tablet oder der eingesteckten SD-Card).
     
  3. iceman_fx, 28.11.2011 #3
    iceman_fx

    iceman_fx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Das wäre ja ärgerlich - ich werde es mal mit lokalen testen.
     

Diese Seite empfehlen