Kann keine Reovery flashen!?

N

Nexus 5 beschte

Neues Mitglied
0
Hi Community,

Ich habe mir ein LG G3 gekauft in dem Glauben, dass es sehr gut läuft :D nur leider habe ich ein Montagsgerät erwischt (Android 5.0, 16 GB Speicher und 2 GB Ram) ... es läuft mir für diese Hardware einfach zu langsam nun wollte ich mir eine custom rom draufparken (CM12) nach langem umscheißen :D hab ich es entlich geschafft das LG zu rooten (habe ich mit Kingroot gemacht) und jetzt muss ich dich die Recovery installieren oder? Ich habe es schon mit bump und mit der TWRP app versucht. Es kommt keine Fehlermedlung aber wenn ich auf reboot into recovery tippe wird der Bildschirm schwarz und die LED-Leuchte blinkt blau und rot... Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Recovery installieren ohne, dass dieses Problem wieder erscheint? Und kann ich dann nach dieser Anleitung CM12 installieren?

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)
mfg Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Ganze mal in den richtigen Bereich verschoben.
[doublepost=1451933142,1451933058][/doublepost]Ich habe noch zusätzlich deine Videos entfernt, da sie mitten im Text waren. Richtige Anleitungen zum Flashen von CM12 gibt es hier im Custom-ROM Bereich. :) Hast du es schon mit dem LG G3 Toolkit versucht? (Erster Thread im Anleitungsbereich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus 5 beschte
Ja, normalerweise schon, wenn sich dein G3 auf einer Android 5.x.x Version befindet.
 
ok danke :) wie läuft dass dann mit den gapps? die kann ich doch nachträglich im recovery flashen oder?
 
Ja, genau. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.062
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.375
Gabberlein
G
Fabian00086
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten