1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine ROMs mehr von PC auf Handy kopieren !!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Der_Androide, 04.05.2011.

  1. Der_Androide, 04.05.2011 #1
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Wollte nen rom wechsel machen:
    • alte rom löschen(sd ist "überfüllt") neue rom rauf kopieren

    naja dann gibt windows eine fehlermeldung aus : <romname> kann nicht kopiert werden: Die Anforderung konnte wegen einem E/A Gerätefehler nicht ausgeführt werden(Handy war im recovery da ich nen bootloop bei theme flashen hatte und mir es mit dieser rom gereicht hat:D )
    was kann ich jz machen?????
     
  2. Thyrion, 04.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Kannst du überhaupt noch auf die SD-Karte zugreifen?
    Nein? -> Such mal nach SD-Karten - / USB-Brick

    Ja? -> Hast du noch eine andere zum Testen, denn diese könnte defekt sein.
     
  3. Der_Androide, 04.05.2011 #3
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Nein defekt ist sie nicht da ich das schon einmal hatte, hatte aber noch die rom-datei auf der sd ...
     
  4. Thyrion, 04.05.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Mit Defekt meinte ich auch eher, dass die Speicherzellen zu sehr beansprucht wurden und keine Lösch/-Schreiboperationen mehr durchführen können ;)

    Aber die Antwort zu der wichtigen Frage steht ja noch aus: Kannst du grundsätzlich noch auf die SD-Karte mit dem Handy zugreifen?
     
  5. Der_Androide, 04.05.2011 #5
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.12.2010
    hmm.. hab ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzz alte sd.. also nichts partitioniert.
    dann müsste ich ja ne stock rom nehmen oder? oder kann ich ganz normal bei z.B. maestros rom flashen, hab dann eben kein app2sd+ ? dann kann ich mir mit handy einfach ne rom downloaden oder?^^
     
  6. Thyrion, 04.05.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Du kannst grundsätzlich jedes ROM nehmen, was auf keine zusätzliche Partition angewiesen ist (und bis auf die ganzen HD-Ports fählt mir da auch keins ein).
     
  7. Der_Androide, 04.05.2011 #7
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.12.2010
    hab es erledigt mit kartenlesegerät und anderem PC..
    kann closed werden
     

Diese Seite empfehlen