Kann keine ROMs mehr von PC auf Handy kopieren !!!

Der_Androide

Der_Androide

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wollte nen rom wechsel machen:
  • alte rom löschen(sd ist "überfüllt") neue rom rauf kopieren

naja dann gibt windows eine fehlermeldung aus : <romname> kann nicht kopiert werden: Die Anforderung konnte wegen einem E/A Gerätefehler nicht ausgeführt werden(Handy war im recovery da ich nen bootloop bei theme flashen hatte und mir es mit dieser rom gereicht hat:D )
was kann ich jz machen?????
 
Kannst du überhaupt noch auf die SD-Karte zugreifen?
Nein? -> Such mal nach SD-Karten - / USB-Brick

Ja? -> Hast du noch eine andere zum Testen, denn diese könnte defekt sein.
 
Nein defekt ist sie nicht da ich das schon einmal hatte, hatte aber noch die rom-datei auf der sd ...
 
Mit Defekt meinte ich auch eher, dass die Speicherzellen zu sehr beansprucht wurden und keine Lösch/-Schreiboperationen mehr durchführen können ;)

Aber die Antwort zu der wichtigen Frage steht ja noch aus: Kannst du grundsätzlich noch auf die SD-Karte mit dem Handy zugreifen?
 
hmm.. hab ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzz alte sd.. also nichts partitioniert.
dann müsste ich ja ne stock rom nehmen oder? oder kann ich ganz normal bei z.B. maestros rom flashen, hab dann eben kein app2sd+ ? dann kann ich mir mit handy einfach ne rom downloaden oder?^^
 
Du kannst grundsätzlich jedes ROM nehmen, was auf keine zusätzliche Partition angewiesen ist (und bis auf die ganzen HD-Ports fählt mir da auch keins ein).
 
hab es erledigt mit kartenlesegerät und anderem PC..
kann closed werden
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten