1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann keine Sachen bei Market runterladen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von memild, 21.05.2012.

  1. memild, 21.05.2012 #1
    memild

    memild Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Wenn ich eine Sache installieren möchte drücke ich installieren, dann dauert ea ein paar Minuten und es heißt immer, ,der download ist fehlgesc hlagen versuchen sie es später erneut."
    Bitte helft mir. . Ich bin verzweifelt das geht schon so seit ich das Handy habe (Samsung galaxyS)
     
  2. Radagast, 21.05.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,673
    Erhaltene Danke:
    17,040
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Gerootet? Welche Firmware? Was steht bei Dir für eine IMEI, wenn Du im Dialer *#06# eingibst?
    Da sollte dann Deine IMEI stehen und keine andere...

    Getapa2alkt with SGS
     
  3. d0d0, 22.05.2012 #3
    d0d0

    d0d0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2009
    probier mal das, hat bei mir auch geholfen:

    1. google services framwork daten löschen 2. neustart 3. update vom android market löschen ( in anwendungen) 4. bei google talk anmelden (klappt jetzt wieder in folge von 1.) 5. android market mit alter version starten 6. android market updaten

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

    probier mal das, hat bei mir auch geholfen:

     

Diese Seite empfehlen