1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine SMS mehr lesen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von icethiel, 24.08.2011.

  1. icethiel, 24.08.2011 #1
    icethiel

    icethiel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hallo zusammen!

    Ich bin ziemlich ratlos! Kann seit kurzem keine sms mehr lesen, keine ahnung wieso, hatte das handy aus und wieder angemacht und kurze zeit später bekam ich eine sms, wollte sie lesen, aber er führt mich nur ins sms menü und zeigt mir weiter nichts an... auch diverse anwendungen wie "market" starten zwar und fangen an zu laden aber nach kurzer zeit komme ich wieder vorne auf dem dektop... habe nichts verändert, woran kann das liegen?!?!? Bitte um eure Hilfe...

    Danke im vorraus...
     
  2. BelleÉpoque, 24.08.2011 #2
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Welche Android-Version/CustomRom hast du denn?

    So spontan fiele mir nur ein Wipe ein...?!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. icethiel, 24.08.2011 #3
    icethiel

    icethiel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    denke 2.1 bin totaler anfänger :flapper:
     
  4. isaak, 24.08.2011 #4
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    ausmachen, Akku raus (für ca. 10 bis 20 Sekunden) und neustarten - das Milestone hat wahrscheinlich nur einen Hänger. Kenn ich von etlichen solcher Fehler...
     
  5. icethiel, 24.08.2011 #5
    icethiel

    icethiel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    hab ich auch schon probiert, funktioniert nicht, ich krieg echt zuviel....
     
  6. ClubMenthol, 24.08.2011 #6
    ClubMenthol

    ClubMenthol Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    221
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Wieviel Speicher hast Du noch frei? Gibt da wol ein Problem, wenn der Speicher unter 20Mb ist.
    Ansonsten mal versuchen:
    Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
    Dort nach SMS/MMS suchen und dort auf Daten löschen. Vieleicht hilft das ja.
    Achtung, könnte seien, daß dann alle alten SMS weg sind.
     
  7. icethiel, 24.08.2011 #7
    icethiel

    icethiel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    geht auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola sms lesen