Kann keine SMS Verschicken?? Miui Boogiemans Joker v7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ozhan, 04.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozhan, 04.03.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    HI,

    habe meiner mutter für ein paar wochen mein Galaxy s gegeben und vorher noch Boogiemans Joker v7 Miui rom installiert.

    Nun bekommt meine mutter alle anrufe und sms aber sie kann selber keine sms verschicken kommt immer ne fehler meldung bitte versuchen sie es erneut. Worann kann es liegen?
     
  2. PJF16, 05.03.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,037
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Bist ja schon lang genug hier. Bitte in den enstprechenden Thread posten.
    Mitteilungszentrale richtig eingestellt?
     
  3. ozhan, 05.03.2012 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    ja alles eigentlich korrekt eingestellt und sms empfangen kann ich ja nur nicht verschicken. kann bitte jemand in den richtigen bereich verschieben???
     
  4. Kev, 05.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen