1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann keine sms verschiecken

Dieses Thema im Forum "Motorola Motoluxe Forum" wurde erstellt von TSC Yoda, 09.07.2012.

  1. TSC Yoda, 09.07.2012 #1
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,939
    Erhaltene Danke:
    20,398
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    ich kann mit meinem handy keine sms verschiecken voran liegt das
     
  2. Android beta gama D, 09.07.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mit welchem Handy ?
    Was kommt für ein Fehler wir brauchen mehr Infos um die zu helfen.
    So lieblos wie du das Problem dahin gerotzt hast können wir herzlich wenig mit anfangen also geb dir bei der beschreibung doch bitte etwas mehr mühe, und verbesser bitte deine überschrift das verschicken nicht verschiecken.
     
  3. TSC Yoda, 09.07.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,939
    Erhaltene Danke:
    20,398
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Das hat meine Frau geschrieben, es geht wohl um ein Motolux Stock und Alditalk.

    Es werden wohl die Versendung von SMS-Nachrichten nicht durchgeführt.

    Woran könnts liegen, das Handy ist von eier Arbeitskollegin meiner Frau



    Gruß
    Markus
     
  4. Android beta gama D, 09.07.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Das kann ein netz Problem sein ist ja bei eplus keine Seltenheit.
    Dann ist die frage ist das neuste Update drauf wenn nein kann ed ein softwarefehler sein.
    Man könnte mal die sim in ein anderes Handy stecken un auszuschließen ob es die karte ist.
    Dann kann man noch den Cache der sms App löschen.
    Was noch möglich ist das luxe auf werkseinstellung bringen, oder direkt einen factory Reset machen Anleitung dazu hab ich ja geschrieben.
     
  5. TSC Yoda, 10.07.2012 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,939
    Erhaltene Danke:
    20,398
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Ich werde mir das die Tage mal ansehen.

    Ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass meine Frau meinen Account sozusagen zweckentfremdet hat, war tierisch sauer, als ich das eben las.

    Ich gehe auch mal von einem Bedienungsfehler oder einem Netzproblem aus...werde Euch auf dem Laufenden halten.



    Gruß
    Markus
     
  6. Android beta gama D, 10.07.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ist ja kein ding normal sag ich auch so nie was, aber das wird immer mehr das leute einfach was dahin klatschen wo man nichts mit anfangen kann.
     
  7. TSC Yoda, 11.07.2012 #7
    TSC Yoda

    TSC Yoda Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,939
    Erhaltene Danke:
    20,398
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    So, das Ding hat sich erledigt.

    Wie ich schon vermutet hatte, stimmte aus irgendeinem Grund die SMS-Zentralnummer nicht, ein Kollege meiner Frau hat das berichtigt.



    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen