1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine SMS versenden

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Hank, 19.09.2010.

  1. Hank, 19.09.2010 #1
    Hank

    Hank Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Guten Abend zusammen.
    Ich habe seit gestern das Problem, das ich keine SMS mehr versenden kann.
    Alles andere wie SMS empfangen,anrufen, angerufen werden und mobiles Internet funktioniert.
    Vorgestern klappte es noch problemlos, habe seitdem auch nichts verändert, jedenfalls nicht wissentlich:)
    Ich habe auch schon die SuFU und Google bemüht, aber bis jetzt keine Lösung gefunden.

    Auf dem G1 läuft SuperE v1.0.3
    Mein Anbieter ist Simyo
    Full Wipe hab ich auch schon gemacht

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  2. Denowa, 20.09.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wenn ich mich nicht täusche, ist diesen Problem und Ähnliche, ein immer wieder auftauchendes Problem im Eplus Netz und wurde schon häufiger hier im Forum diskutiert. Ich glaube es hilft nur ein Anruf bei Simyo, aber dazu können Dir andere sicherlich mehr sagen ....
     
  3. Denowa, 20.09.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble

Diese Seite empfehlen