Kann keine SMS versenden

H

Hank

Neues Mitglied
1
Guten Abend zusammen.
Ich habe seit gestern das Problem, das ich keine SMS mehr versenden kann.
Alles andere wie SMS empfangen,anrufen, angerufen werden und mobiles Internet funktioniert.
Vorgestern klappte es noch problemlos, habe seitdem auch nichts verändert, jedenfalls nicht wissentlich:)
Ich habe auch schon die SuFU und Google bemüht, aber bis jetzt keine Lösung gefunden.

Auf dem G1 läuft SuperE v1.0.3
Mein Anbieter ist Simyo
Full Wipe hab ich auch schon gemacht

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht täusche, ist diesen Problem und Ähnliche, ein immer wieder auftauchendes Problem im Eplus Netz und wurde schon häufiger hier im Forum diskutiert. Ich glaube es hilft nur ein Anruf bei Simyo, aber dazu können Dir andere sicherlich mehr sagen ....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.259
BOotnoOB
BOotnoOB
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.196
Shadow66
S
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.850
k3v.4
k3v.4
Zurück
Oben Unten