Kann keine Termine synchronisieren??

D

der ganz neue

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Ich hab heute in Mühevoller Arbeit mal meine Terminliste aktualisiert (Geburtstage, etc.)

Ich hab das alles in meinem Galaxy S3 gemacht.
Jetzt wollte ich das ganze synchronisieren mit den Google-Kalender, aber es erscheint nicht ein synchronisierter Kontakt und auch nichtmal 1 eingetragener Termin im Googlekalender.

Ich hab in Google sowie beim S3 den Hauptkalender mit der Endung @gmail.com verwendet.

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache?

MfG
 
Keiner eine Ahnung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was steht denn unter den Einstellungen bei Konten und Synchronisierung?
Hat er da einen Fehler?
 
Hallo.
Also fehler bekomm ich nicht angezeigt..... das einzige was auffällt ist, dass sich das Zahnrädchen bei "kalenderr synchronisieren" nicht durchdreht sondern immer wieder stockt.

K.A. ob das auf einen fehler hinweist??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nun dies deutet auf einen Fehler hin.
 
OK, was kann ich da machen?

MfG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.077
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.840
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten