Kann keine Videos schauen, passiert nix.....

Y

yogiyogi

Ambitioniertes Mitglied
11
Wenn ich z.B. in der 3Sat Mediathek Videos schauen möchte, passiert nichts, auch ARD Mediathek geht nichts.
Das läuft online mit Chrome.

Chrome aktualisiert, nun kommt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal."

Youtube App läuft, kann Vids schauen.

Lollipop 5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrätst Du uns auch noch, von welchem Gerät Du überhaupt sprichst? ;)
 
Ist das wichtig ?!?

Ist ein Medion Lifetab
 
yogiyogi schrieb:
Ist das wichtig ?!?
Durchaus, auch wenn Du das konkrete Modell ja offenbar weiterhin geheim halten möchtest..

Wenn Du das Thema googelst, wirst Du sehen, dass es mit dem Lifetab und Mediatheken offenbar öfter Probleme gibt, siehe z.B. hier oder auch hier. Die richtigen Player hast Du eingestellt? Oder versuchst Du, die Filme über den Browser wiederzugeben?
 
TheBrad schrieb:
yogiyogi schrieb:
Ist das wichtig ?!?
Durchaus, auch wenn Du das konkrete Modell ja offenbar weiterhin geheim halten möchtest..

Wenn Du das Thema googelst, wirst Du sehen, dass es mit dem Lifetab und Mediatheken offenbar öfter Probleme gibt, siehe z.B. hier oder auch hier. Die richtigen Player hast Du eingestellt? Oder versuchst Du, die Filme über den Browser wiederzugeben?

P7332

Die Links schau ich mal durch.....

Player einstellen ?!? Ich dachte im Browser geht das so. YT und andere laufen ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube basiert auch nicht auf Flash, einige Mediatheken aber leider schon, wenn man sie per Browser wiedergibt. Warum verwendest Du nicht die jeweiligen Mediatheken-Apps?
 
Nun ja, die 3Sat Mediathek ist in der App, habe mich vertan.
 
In vielen Mediatheken Apps kannst du in den Einstellungen noch den Player umstellen. Probier dort mal aus den jeweils anderen Player zu nutzen. Passt es dann?
 
Umm, ich weiss gar nicht ob ein Player installiert ist.
 
Das macht nichts. Schau einfach mal in der Einstellung der Mediathek ob du dort etwas auswählen kannst.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
249
Joska
J
S
  • Schnuffelchen
Antworten
3
Aufrufe
286
Schnuffelchen
S
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
759
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten