1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann keine vorgespeicherten Rufnummern löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Waldgeist, 25.12.2010.

  1. Waldgeist, 25.12.2010 #1
    Waldgeist

    Waldgeist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo

    Bin sowohl neu hier im forum , als auch neuer "androidnutzer".
    gestern hats für mich das galaxy s gegeben mit android 2.2 drauf.

    komme soweit auch sehr gut mit zurecht, nur eins stört mich.
    unter kontakte sind die vorgespeicherten rufnummern , wie z.b. ADAC,atsro-service, auskunft ausland und so weiter. diese kontakte sind alle hinten mit einem simkarten-symbol gekennzeichnet was wohl heißen soll das die sich auf der simkarte befinden , richtig?

    nunja, diese kontakte würde ich gerne löschen. wenn ich jedoch auf löschen gehe, kommt kurz darauf eine meldung :

    der prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut. (unten dann: beenden erzwingen)

    eigene eingegebene kontakte kann ich ohne probleme wieder löschen. es geht hier also nur darum , WIE kann ich die voreingestellten rufnummern mit diesem simkartensymbol löschen?

    wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

    lg Waldgeist
     
  2. DrMole, 25.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Richtig das heißt das sie auf der simKarte sind.

    Du kannst die Kontakte einfach ausblenden...dann musst du sie nicht löschen

    Gruß
     
  3. Waldgeist, 25.12.2010 #3
    Waldgeist

    Waldgeist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    ja ok , gut, kannste mir vieleicht noch kurz die schritte zum ausblenden erklären`?
     
  4. Vital9999, 25.12.2010 #4
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    RTFM! Anzeigeeinstellungen ändern kannst du auch
     
  5. DrMole, 25.12.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Kontakte>Optionen>Anzeigeeinstellungen

    Gruß
     
  6. Waldgeist, 25.12.2010 #6
    Waldgeist

    Waldgeist Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    ok danke. hat geklappt

    eine kleine kleinigjkeit habe ich da noch.......


    wenn ich in der kontaktliste auf einen kontakt drücke, und sich das fenster dann öffnet, dann kann ich oben wo man ein bild einfügen kann , rechts daneben einen stern markieren , endweder er is aus (grau) oder an( gelb).
    kann mir jemand noch sgen was das für einen nutzen hat? weil da bin ich noch nicht hintergekommen.

    lg Waldgeist
     
  7. Vital9999, 25.12.2010 #7
    Vital9999

    Vital9999 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2010
    markierung für Favoriten. Wieso liest du nicht das Handbuch? Steht doch alles drin!!!
     
    this bedankt sich.

Diese Seite empfehlen