Kann keine Widgets hinzufügen & Froyo

M

Marvin2222

Neues Mitglied
0
Ich habe zwei Fragen:

Seit 2 Tagen kann ich bei meinem Galaxy 5 keine Widgets mehr hinzufügen, da "die Anwendung Einstellungen unerwartet beendet wurde" nachdem ich auf Hinzufügen und Widget gedrückt habe.
Dieses Problem tritt aber erst auf, seitdem ich Lookout installiert habe. Entfernen hat nichts gebracht, die Anwendung stürzt immernoch ab.
Hat jemand eine Idee?

Gibt es eigentlich jetzt ein offizielles Android Update über Kies? Wenn ich mein Galaxy anschließe, wird mir ein Update angeboten, jedoch bricht die Installation immer ab und das Handy bleibt in Downloading-Modus, bis ich den Akku herausnehme. Danch läuft es weiterhin unter Eclair. Kann ich die offizielle Firmware (wenn es eine gibt) mit Odin flashen, und wenn ja wie? (Ich halte nicht viel von Kies...)

Jetzt schon mal Danke für eure Antworten! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • cool9518
Antworten
5
Aufrufe
2.541
Bowfinger
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.566
sunny33
S
dEaDXIII
  • dEaDXIII
Antworten
1
Aufrufe
1.207
dingsundbums
D
Zurück
Oben Unten