1. Maddin33, 20.07.2012 #1
    Maddin33

    Maddin33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    ich bin ein Neuer und habe gleich eine Frage. :blushing:

    Ich kann im Mailanhang enthaltene WMV-Dateien nicht öffnen. Ich habe es sowohl mit dem Standardmailprogramm als auch mit K9 probiert. Es kommt immer die Meldung, dass die Datei nicht abgespielt werden kann. Ich habe auch schon diverse Apps wie BSPlayer, Rockplayer Lite usw. installiert leider auch ohne Erfolg.
    Wenn ich mir die WMV-Datei abspeichere kann ich sie problemlos öffnen und anschauen.

    Was mache ich bloß falsche? :confused2:
     
  2. Maddin33, 22.07.2012 #2
    Maddin33

    Maddin33 Threadstarter Neuer Benutzer

    *Mal nach oben schieb.*
     
  3. Maddin33, 23.07.2012 #3
    Maddin33

    Maddin33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat keiner eine Idee? :confused2:
     
  4. ArcS_austria, 23.07.2012 #4
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Probier mal Poweramp. Ist auch ein player und was ich so weiß kann nicht jeder .wmv abspielen.

    Mit JJHyb_v3.2 getippt
     
  5. Maddin33, 23.07.2012 #5
    Maddin33

    Maddin33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp, aber mit dem gings auch nicht. Das komische ist ja, wenn ich die WMV-Datei aus der Mail runterlade und dann mit dem Player öffne wird diese abgespielt.
    Nur wenn ich den Anhang direkt aus dem Mailprogramm heraus öffnen will funktioniert es einfach nicht.
    Andere Dateien wie PDF, pps usw. werden jeweils mit der dafür zuständigen App geöffnet.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wmv datei im mailanhang am tablet öffnen

    ,
  2. wmz datei öffnen android