Kann keinen Launcher starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androidfreaak

Androidfreaak

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
Ich vermute ich habe damals ,als ich den go launcher benutzt habe, nach dem drücken der Home-Taste einen Hacken bei "Als Standart verwenden" gemacht
Jetz hab ich mir den LauncherPro runtergezogen und kann ihn nicht starten..
Denn sobald ich die home-Taste drücke komm ich auf den Startbildschirm ..
Wie kann ich das ändern ?
'Danke im vorraus
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest unter Anwendungen entweder bei Startseite oder Go Launcher die Standards löschen.
 
Oder home switcher runterladen und das ganze nach belieben mit der App machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,menu-systemeinstellungen-anwendungen-anwendungen verwalten-golauncherex standart einstellungen löschen,wenn du dann auf die home taste drückst müsste er dir die zur auswahl stehenden launcher anzeigen.
 
Home Switcher ist die beste lösung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Frage ist schon so oft beantwortet und hier nun auch wieder.

Deshalb --- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.737
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten