1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Kontakte nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Carbon, 31.01.2010.

  1. Carbon, 31.01.2010 #1
    Carbon

    Carbon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    wenn ich Kontakte am Handy ändere scheint das nicht in der Liste auf.
    Anscheinend funktioniert die sync mit google mail auch nicht (egal ob über 3g oder wlan)

    Datum und Uhrzeit sind auf manuell.

    Woran kann das liegen?

    mfg& thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
  2. Gregor901, 31.01.2010 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Das Problem wurde hier schon mehrfach geschildert und ist auch mir bekannt. Änderungen bei Google werden gesynct, Änderungen am Handy aber nicht.

    Bisher bekannte Rezepte:
    Phone zurück auf Werkseinstellung. Dann Wlan und Google Konto einrichten und dann geht es wieder. Aber nur eine Zeiltlang. Dann fängt das Ganze wieder von vorn an (leider).
     
  3. Reiner, 31.01.2010 #3
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    @Gregor,
    was fängt von vorne an?
    Bei mir wird alles auf Google gesynct.auch vom Handy aus. Magic original Rom 1.6
    Was erzählst Du da für Zeug?
     
  4. Gelangweilter, 31.01.2010 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Wir sind hier beim Milestone mit Android 2.0 und nicht bei einem Magic mit 1.6.
    Und nein, es wird nicht alles gesynct. Der Stein stellt dann einfach die Syncarbeit ein. Einfach so.
     
  5. Gelangweilter, 31.01.2010 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Schau mal in den Synceinstellungen wann der Stein angeblich zum letzten Mal die Daten abgeglichen hat. Trotz Synceinstellung und allem steht da bei mir manchmal eine letzte Aktualisierung, die zig Tage zurueck liegt.
    Tritt dann gleichzeitig damit auf, dass keine Mails mehr gesynct werden. Ein manuelle Abruf zeigt keine neuen Mails an, obwohl welche da sind.

    Eine manuelle Sync hilft dann auch nichts, Datum bleibt das Alte. Geht nur mit Reset auf Werkeinstellung wieder.
     

Diese Seite empfehlen