Kann LauncherPro nicht öffnen.

T

tim309

Neues Mitglied
2
Hey,
ich hab nichts dazu gefunden, falls es doch schon ein Thema dazu gibt tuts mir leid :biggrin:

Also in der Beschreibung vom LauncherPro steht ja, dass wenn man ihn nicht öffnen kann, den HomeSwitcher benuzen soll. Ich habe allerdings auf Froyo geflasht und der HomeSwitcher funktioniert nicht mit 2.2. (Steht zumindest in der Beschreibung)

Kennt vielleicht jemand eine andere App mit der es funktioniert?

PS.: Nebenbei, kann es sein das es den ADW Launcher nichtmehr im Market gibt?

MfG

Edit: Ich wollte gerade ein Screenshot machen, da kam ein kleines PopUp Fenster: Vorgang abschließen mit 1. Launcher Pro oder 2. Startseite. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten