Kann lediglich zwei Websites laden

kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hey Leute,

Ich machte eben mein G1 an weil ich es über Nacht aus hatte, um Akku zu sparen, weil ich mein Ladegerät vergessen habe. So will ins Netz gehen, keine Seite kann dargestellt werde. Ich wechsle das mobile Netzwerk zu 2G aber kein Unterschied. Cache gelöscht, Verlauf auch. Auch schon wieder runtergefahren und neu gestartet... kann einzig dieses Forum hier aufrufen und ComputerBase alle anderen seiten gehen nicht, egal ob in den favouriten oder nicht. Wtf?
 
Habe noch einen Anhang; GoogleMail sagt mir auch "keine Verbindung" obwohl ich Empfang habe und mir das 3G Symbol angezeigt wird und auch die Pfeile einen Datenaustausch anzeigen! Kann mir jemand bitte helfen?!
 
Hallo

Pkt Auction kommt bei mir: verbindung fehlgeschlagen. Exception java!

das Forum geht bei mir auch^^ lol


z.b Bild.de kommt Webseite nicht verfügbar, und auch bei anderen Seiten...

email kann ich auch nicht abrufen: Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden.


wtf^^
 
ich benutzte die sim von meinem laptop: Habe web'n' walk L24 von t-mobile
 
Habe auch momentan keine Möglichkeit mit meinem G1 irgendwelche Webseiten aufzurufen, die Mails zu aktualisieren oder sonstiges. Allerdings ist die Datenverbindung erfolgreich hergestellt. Könnte mir also eher entweder ein Problem mit nem DNS-Server vorstellen, oder mit meinem Handy.
 
puh habt ihr mir gerade angst gemacht^^ ich hatte nämlich gestern auch ein paar mal "verbindung fehlgeschlagen" beim abrufen der emails. aber bild. de funktioniert bei mir tadellos.

edit:/ wahh verdammt. ich war per wlan im netz. habs jetzt ausgemacht und nix funktioniert mehr :`-(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich glaube es liegt am Provider!

Habt ihr alle T-Mobile?
 
Also ich habe T-mobile!
 
Kultus schrieb:
Habe web'n' walk L24 von t-mobile

Bundesweite DNS-Server-Störung bei T-Mobile. Soll bis 16 Uhr behoben sein.
 
Bei mir gehts mittlerweile wieder!
 
Jooo, websites konnte ich loaden. Teilweise war aber Google Mail und vor allem der Market gestört... und das seit gestern Abend.

Zwei meiner Kollegen haben das Iphone, bei denen funzte es auch nicht. Die konnten gar keine Verbindung zum Inet aufbauen, und deren AppStore ging auch nicht.

Seit 13 Uhr geht es aber alles wieder. FREUFREUFREU
 
hatte auch Probleme, langsam nicht mehr lustig was t-mobile da mit uns macht.

so on
g-man
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.925
winne
W
M
  • Gesperrt
  • music5one
Antworten
5
Aufrufe
1.420
Kranki
Kranki
S
Antworten
6
Aufrufe
2.438
MasterBoy71
MasterBoy71
Zurück
Oben Unten