1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann lediglich zwei Websites laden

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von kozanostra, 16.05.2009.

  1. kozanostra, 16.05.2009 #1
    kozanostra

    kozanostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hey Leute,

    Ich machte eben mein G1 an weil ich es über Nacht aus hatte, um Akku zu sparen, weil ich mein Ladegerät vergessen habe. So will ins Netz gehen, keine Seite kann dargestellt werde. Ich wechsle das mobile Netzwerk zu 2G aber kein Unterschied. Cache gelöscht, Verlauf auch. Auch schon wieder runtergefahren und neu gestartet... kann einzig dieses Forum hier aufrufen und ComputerBase alle anderen seiten gehen nicht, egal ob in den favouriten oder nicht. Wtf?
     
  2. kozanostra, 16.05.2009 #2
    kozanostra

    kozanostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Habe noch einen Anhang; GoogleMail sagt mir auch "keine Verbindung" obwohl ich Empfang habe und mir das 3G Symbol angezeigt wird und auch die Pfeile einen Datenaustausch anzeigen! Kann mir jemand bitte helfen?!
     
  3. Kultus, 16.05.2009 #3
    Kultus

    Kultus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Hallo

    Pkt Auction kommt bei mir: verbindung fehlgeschlagen. Exception java!

    das Forum geht bei mir auch^^ lol


    z.b Bild.de kommt Webseite nicht verfügbar, und auch bei anderen Seiten...

    email kann ich auch nicht abrufen: Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden.


    wtf^^
     
  4. Kultus, 16.05.2009 #4
    Kultus

    Kultus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2009
    ich benutzte die sim von meinem laptop: Habe web'n' walk L24 von t-mobile
     
  5. thinkdon, 16.05.2009 #5
    thinkdon

    thinkdon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Habe auch momentan keine Möglichkeit mit meinem G1 irgendwelche Webseiten aufzurufen, die Mails zu aktualisieren oder sonstiges. Allerdings ist die Datenverbindung erfolgreich hergestellt. Könnte mir also eher entweder ein Problem mit nem DNS-Server vorstellen, oder mit meinem Handy.
     
  6. schlüpferknoten, 16.05.2009 #6
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    puh habt ihr mir gerade angst gemacht^^ ich hatte nämlich gestern auch ein paar mal "verbindung fehlgeschlagen" beim abrufen der emails. aber bild. de funktioniert bei mir tadellos.

    edit:/ wahh verdammt. ich war per wlan im netz. habs jetzt ausgemacht und nix funktioniert mehr :`-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2009
  7. Kultus, 16.05.2009 #7
    Kultus

    Kultus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.03.2009
    hmm ich glaube es liegt am Provider!

    Habt ihr alle T-Mobile?
     
  8. kozanostra, 16.05.2009 #8
    kozanostra

    kozanostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Also ich habe T-mobile!
     
  9. cipher, 16.05.2009 #9
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Bundesweite DNS-Server-Störung bei T-Mobile. Soll bis 16 Uhr behoben sein.
     
  10. kozanostra, 16.05.2009 #10
    kozanostra

    kozanostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Bei mir gehts mittlerweile wieder!
     
  11. Mrs.Borchert, 16.05.2009 #11
    Mrs.Borchert

    Mrs.Borchert Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.04.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Jooo, websites konnte ich loaden. Teilweise war aber Google Mail und vor allem der Market gestört... und das seit gestern Abend.

    Zwei meiner Kollegen haben das Iphone, bei denen funzte es auch nicht. Die konnten gar keine Verbindung zum Inet aufbauen, und deren AppStore ging auch nicht.

    Seit 13 Uhr geht es aber alles wieder. FREUFREUFREU
     
  12. g-man, 16.05.2009 #12
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    hatte auch Probleme, langsam nicht mehr lustig was t-mobile da mit uns macht.

    so on
    g-man
     

Diese Seite empfehlen