Kann Lesezeichen nicht Löschen

T

Timmey203

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt hab ich bei mir im Browser Lesezeichen, die ich net löschen kann.

Ich hab den Browser mit Root deinstalliert aber sobald ich ihn wieder installiere hab ich wieder die Lesezeichen drin.:cursing:

Meine Frage ist jetzt: kann mir jemand von seinem LG seine Browser-App geben:blushing: ?

PS. Die Lesezeichen sind von E-Plus, hab da mein Handy her.
 
Wenn das der Browser ist, der mit dem Handy kommt, also der Standard-Android-Browser, der holt sich die Lesezeichen immer von der SIM-Karte.

Also ist es egal, ob du den de- und dann wieder installierst, die Lesezeichen kommen immer wieder.

Abhilfe: ein anderer Browser. Zu empfehlen wäre dann entweder Opera oder der Dolphin-Browser
 
  • Danke
Reaktionen: Timmey203
Jo dankeschööön :thumbup:
 
Es gibt eine App namens "Bookmarkymark" damit kann man Lesezeichen löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: kearny und Timmey203
Das ist ja Geil :thumbup: Endlich weg die sch.... :tongue:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.146
WillWills
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
Freaky95
Antworten
19
Aufrufe
3.441
Shirocco
Shirocco
Zurück
Oben Unten